Bewerte das sysProfile von Ameisenbaer79...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
König Kacke
25.05.2011,
21:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oha, was ein feiner TV! Hab den gleichen, nur das deiner ein gutes Stück größer ist!
Hast du dieses Ambilight? Ich wollte "damals" nicht den erheblichen Mehrpreis "nur" für Licht zahlen, habs dann aber mal bei einem Kumpel gesehen und mich geärgert ;)
Also, ab in den Baumrkt, Leuchtsoffröhren samt Fernsteuerung gekauft...und zack...gooooil ;)

Auf jeden Fall macht isch dein Rechern sehr gut neben dem Ding!
Dieser Rolltisch auf dem er steht sieht auzch lustig aus mit seinen rustikalen Verzierungen oben drauf ;)

Also, rundum ein hieb- und stichfestes Profil, schönes Entertainment Equipment und ein schöner PC!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: