Bewerte das sysProfile von The_Boss...

The_Boss lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (216) / ()
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
15:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System gibts ja auch noch :)

So ein offenes Teil ware überhaupt nix für mich - dafür hab ich viel zu viel Steub im Zimmer :D
Ein aktueller M%M Bereich ist auch immer schön anzusehen - das eine von mir geklaute Bild hab ich mal übersehen :D:D:D

Würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Chefkoch
05.01.2011,
15:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Top Sysprofile!
Bilder sind einfach der Hammer!
5* gibt's von mir für ein gelungenes Profil.

ich würde mich über eine Bewertung von Dir sehr freuen;)

Mfg Chefkoch

Freund
03.01.2011,
08:37 Uhr (Montag)


Rating:

Top System. So was sieht man wirklich nicht alle Tage. Alles super beschrieben und richtig geile Bilder sind auch noch dazu da. Sowas muss einfach gefallen.

Wir sehen uns

Badmax
29.12.2010,
01:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OHO!! Das ist mal etwas richtig feines! Also zuz aller erst einmal, das System ist Super und auch deine GEshcichte also die ganze Historie ist super gemacht. Was natürlich sofort ins auge fällt sind diese wahnsinnig gielen bilder.
5* von mir :)
mfg
Badmax

sLiX
24.12.2010,
09:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Achja,
Frohe Weihnachten!

sLiX
24.12.2010,
09:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,
sehr geiles Profil.
Der M&M Berreich ist wirklich top!
Hardware kann sich auch sehen lassen.
5* + meine restlichen PDM's ;)

schlucke
22.12.2010,
13:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5* und volle PdM für das super geile Profil... War sicherlich eine tierische Arbeit, hast dir die Punkte verdient! bless u,

schucke aka schlux

Belle
18.12.2010,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
dein Profil zeichnet sich durch Hardware mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis aus und die Soundabteilung ist auch gut bestückt. ;)
Der Mod&Misc - Bereich gefällt mir auch ausgezeichnet, aber die CPU könnte etwas mehr Takt gebrauchen. Ich kann dir eine Erhöhung per Multi im BIOS sehr empfehlen. 3,5 GHz mit 1,36 V waren bei mir problemlos möglich (es geht auch mehr, aber so steigt die Hitzeentwicklung kaum an).
So, das gibt 5* und PDMs...
Grüße

s3r1alz
16.12.2010,
21:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System und starker M&M Bereich.
Weiter so, gefällt mir.
Kannst ja auch mal auf meinem Profil vorbei schauen und evtl. eine Bewertung da lassen ;)

MfG s3r1alz

streetjumper
15.12.2010,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

hast sehr starke Hardware und ein Case das nicht normal ist ;)
Sehe das Case zum ersten mal und binn überrascht das es so etwas gibt :)

Finde es aber sehr schön gestalten ! Power ist genug vorhanden also alles in einem ein sehr netter Profil !!

Bekommst von mir 5 Sterne !

Würde mich über eine Rückbewertung und PDM auch sehr freuen :)

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: