Bewerte das sysProfile von Neumi1717...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
BolzenwerfeR
08.01.2009,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW!!! Sehr schönes System was Du da hast!
P.S Habe seit gestern auch ein Aquaero und da ich bis jetzt auch noch nicht weiss, wo ich die Temp Sensoren anschliessen soll etc., hatte ich im Netz gesucht und bin dann in einem Forum auf Deine Frage bezüglich des Aquaero gestossen! Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir paar Tips geben könntest, falls Du schon mehr weisst!
email: der.bolzenwerfer@web.de
mfG

XFX_GTX280_XT
27.10.2008,
13:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Komponenten ausgewählt, GTX280 rocks! Bei deiner CPU geht aber noch einiges, vor allem mit WaKü (Frage:Wo hast den AGB und die Radi´s versteckt?) :-)
Und diese 3 Mini-Lüfter auf dem RAM sind doch völlig überflüssig bei der Schlagzahl, die haben doch schon einen passiven Kühlkörper und machen bestimmt Lärm, was im Widerspruch zu deine WaKü steht.

Der Kandalf ist auch sehr lecker, wenn das Cablemanagement nochmal überdenkst und die CPU so auf 3,7 - 3,8 bringst, von mir sogar ne 1+

Grüße aus dem PCGH-Forum :-)

XDJ
26.10.2008,
08:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. gefällt mir ganz gut; bias auf das Neztteil, 900W sind völlig übertrieben.
PS: Ich würde mich ebenfalls über eine bewertung von dir freuen.

fdsa
26.10.2008,
08:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Warum ist dein Q9550 auf 2000MHZ?


Neumi1717 schrieb am 26.10.2008, 23:57:
War noch ein Fehler jetzt ist es richtig ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: