Bewerte das sysProfile von PCGH_Carsten...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Dudemeister
27.06.2010,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Zusammenstellung, Herr Spille

In der letzten oder vorletzten Ausgabe war endlich auch mal ein Bild zu sehen. Hätte nicht erwartet, dass der Orchi in das Raven 02 passt.

Wie läuft der RAID-5-Verbund? Sind 3 Festplatten in einem Silent-System nicht schon dominant lauf?

Gruß,
Dudemeister


PCGH_Carsten schrieb am 28.06.2010, 09:17:
Hey - wehe du siezt micht noch mal! :)

Das klappt ganz gut mit dem Orochi - nur ist es sinnvoller, ihn horizontal einzubauen und da braucht man schon das richtige Board für, damit er nicht den PEG-Slot verdeckt.

Die Platten wären eigentlich zu laut, sind aber in Dämmboxen (sieht man auf dem Bild glaube ich schlecht) - die rumpeln nur bei Zugriffen leicht hörbar. Davon ab: Wenn ich mal umrüste, lasse ich das mit dem RAID aber bleiben. Eine ~60GB SSD plus eine gedämmte 1-2 TByte-Platte plus Backup nach extern sind wohl sinnvoller.

Aber mit der [i]stock[/i]-HD5870 ist es eh nicht mehr silent. Das ist das einzige Teil, was ich noch bem Nicht-Spiele-Betrieb heraushöre.

Jan
07.03.2009,
22:08 Uhr (Samstag)


Rating:

Wirklich schönes sys! Aber das MB kommt mir ein wenig ''veraltet vor'' im ganzem system :D


PCGH_Carsten schrieb am 09.03.2009, 16:46:
Was würde mir denn der Wechsel auf ein "moderneres" Board bei dem System großartig bringen? Klar, wenn ich jetzt ein neues kaufen müsste, würde ich auch was P45iges nehmen.

wirr0.2
10.02.2009,
21:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Zusammenstellung & nette Benchmarks!
weiter so und ein paar Bilder währen natürlich fein ;)
fG

DerZwerg
10.02.2009,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys aber Bilder fehlen noch.
PCGH FTW

RavingRAT@Intel
10.02.2009,
12:21 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wirklich nettes System, nur ein paar schöne Fotos des Rechners fehlen noch.

Sind die Benchmarkergebnisse bei 4275Mhz CPU Takt eigentlich tatsächlich mit einem Termalright Ultra-120 entstanden oder hast du für diese Benchmarkläufe eine Wakü verwendet?

MfG RavingRAT


PCGH_Carsten schrieb am 10.02.2009, 14:01:
Ja, die Benchmarks sind alle mit normaler Kühlung gemacht. Wasser kommt mir nicht in die Nähe spannungsführender Teile ;)

locojens
10.02.2009,
11:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Teil gefällt mir die Zusammenstellung auch wenn ich leider eher schlechte Erfahrungen mit "Kiga"byte gemacht habe.
Fr3@k
10.02.2009,
11:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schön das die Redis sich auch mal ein account hier angelegt haben ^^

LG ausm PCGHX


PCGH_Carsten schrieb am 10.02.2009, 13:59:
*hüstel*
"Profil erstellt: 06.10.2008, 14:26" ;)

Scart74
04.02.2009,
00:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

schönes System haste da...
...das alte P965 von Gagabyte rockt immer noch...:-D
...aber ein paar Pics würden das Profil noch aufwerten... ;-)

LG vom Scart

mr_newb1e
08.01.2009,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wirklich schönes system
auch das benchmarks eingetragen sind find ich auch sehr gut

ich komm leider selten dazu diese zu machen :)

an sich ist die zusammensetzung echt toll
ich versteh nur immer nicht warum der vista index so verkorkst ist :D
der rechner MUSS doch überall 5.9 haben :D

schließe mich meinem vorredner an
bilder wären echt perfekt.... man braucht nicht immer nen dicken M&M bereich :)
bilder tun es voll und ganz :)
5*

greez


PCGH_Carsten schrieb am 19.01.2009, 17:54:
Vista gibt 5.9 nur für Quadcore-CPUs, glaube ich. Und vermutlich für etwas schnelleren Arbeitsspeicher - DDR2-1066 oder so.

Xhan
03.12.2008,
11:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Spiele- PC. Ganau die richtigen Komponenten für ein optimales Spielerlebnis abgewogen ohne unnötig viel Geld auszugeben, finde ich.
Einen Quad braucht man noch nicht, aber Takt und ne dicke GraKa.

Toll, dass die Redakteure hier auch mal Ihre Systeme zeigen. Aber bitte mit Bildern! Ist doch sehr interessant für den geneigten Leser zu sehen, wie der Fachredakteur seinen eigen PC baut. Bitte an die Kollegen in der Kaffeepause weitergeben. Besten Dank

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: