Bewerte das sysProfile von Pupul92...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
koffeinjunkie
23.02.2013,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse und Hardware ist mehr als ausreichend.
spukisputnik
23.02.2013,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Weisser tower,

schick, die 7950 gefällt mir vom Design echt gut.

Ein M+M würde dem tollen system gut stehen.

Grüße

GHOZT
16.01.2013,
09:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines System in einem echt schicken Tower... Der ist mal was anderes!
Die Leistung dürfte dir erstmal dicke reichen und du hast es auf jeden Fall ordentlich verbaut...

5 Sterne von mir!

cRomi
15.01.2013,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System, immernoch genug Leistung! 5*
~~~Whitecase~~~
14.01.2013,
23:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

einen schönen Commander haste da!!!!

Schöner Tower
schönes Profil
weiter So und vielleicht noch ein paar Bilder mehr !!!!

Bekommste 5 Sterne von mir !!

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~

schau mal rein... freu mich über deinen Besuch und eventuell ein paar Punkte!!!

Spielball
14.01.2013,
22:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi toller Rechner, mit Leistungstarker Hardware und gelungener Optik. Das Kabelmanagment könnte man noch ein wenig besser hinbekommen.
Kann es sein das der CPU Kühler schief hängt oder täuscht das Foto?
Wie zufrieden bist Du mit Deiner Grafikkarte, denn die Benchmarkwerte sind Top und ich bräuchte in nächster Zeit eine Neue.

Mach weiter so, gruß Spielball.


Pupul92 schrieb am 14.01.2013, 22:40:
Hey, vielen Dank!
Ja, der Kühler hängt schief. Ich benutze noch immer den Mugen 1, was durch die Combo Cooler Option von ASRock auch auf dem 1155 Board Funktioniert. Um die Bohrungen Platzieren zu können, wurden diese einfach leicht eingedreht. Ein vernünftiges Kabelmanagement ist aufgrund der recht kurzen Kabel des Netzteils nicht möglich, das Ding ist noch aus einer Zeit in der man ein Netzteil oben montiert hat. Was die XFX angeht bin ich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite komme ich ohne Spannungserhöhung auf extrem gute 1100Mhz bei akzeptabler Lautstärke, allerdings wurde in der Revision der Karte, die jetzt noch vertrieben wird, die Spannung gesperrt und der BIOS Switch entfernt, was leider nirgendwo angegeben ist, nichtmal auf der Site vom Hersteller!

crossy-1
27.08.2011,
14:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes System mit klasse Hardware und ausreichend leistung. Aussehen ist auch klasse alles sauber verbaut und auch schön die kabel verstaut. Profil ist eben so gut ausgefüllt und hat schöne Bilder !!
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

ratsgoth
27.08.2009,
02:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiler Gamer Pc.
Beeindruckende Hardware O.o

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: