Bewerte das sysProfile von Losmile2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Pc Aendu
24.06.2009,
14:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Pics u Tolle Hardware!!was mir auch gefällt ist der M&M bereich,da kann ich nicht mithalten,weiter so

Gruss Pc Aendu

-McBain-
31.03.2009,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr sehr edles system.
ich steh ja (eigentlich) nicht auf diese kleinen rechenwürfel, aber deiner ist mal 'ne bombe. sieht traumhaft aus....weiter so !!!
dafür gibts auch PdM punkte.
lass dich auch mal bei mir blicken !!!
und weg...

-paddy-
07.01.2009,
11:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Losmile! Dein kleiner power würfel sieht ma echt geil aus. So einen ähnlichen hatte ich auch mal. Da war aber das Board defekt. Shuttle rockt echt ne ecke weck!

mfg paddy

V8Actros
07.12.2008,
18:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hier fehlen einem echt die Worte ! Echt genial kleines Teil ;)

Top CPU, klasse Board, super Grafikkarte und hammer Mushkins !!! Dazu alles schön im kleinen Case verbaut !

Einfach nur krass !!

daforce128
04.11.2008,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Losmile,

mir gefällt dein System auch sehr gut. So gut, dass es mich dazu inspiriert hat, mir auch einen Shuttle zuzulegen. Meinst du, deine semi-passive GPU Kühllösung funktioniert auch bei etwas stärkeren Karten, wie der GTX260/270 (die bald rauskommt)? Oder hättest du dafür auch eine andere Lösung parat?

Schöne Grüße,
Martin

otsego_amigo
27.10.2008,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo Losmile :wink:

danke für deine bewertung und dein lob ;)
du hast hier aber auch mal wieder sehr schicke arbeit geleistet! top hardware in einem schicken case und noch dazu mit ordentlich power :) auch deine bilder sind (wie immer) echt erstklassig! sie präsentieren die hardware optimal! auch dein profile is übersichtlich und sehr interessant gestaltet, da gibts nichts auszusetzen! der kompakte aber sehr edle stil deines shuttles gefällt mir sehr, weiter so! man liest dich im LUXX!

gruß
otsego_amigo

anonym
23.10.2008,
12:47 Uhr (Donnerstag)


Rating:

highend komponenten in einem kleinen gehäuse gepackt und da soll einer nochmal sagen in kleine gehäuse können keine highend komponenten eingebaut werden, weil es zum hitzestau kommen könnte ;)

Mr.Speed
17.10.2008,
00:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

erstmal Danke für dein Comment.
Muss sagen dein Shuttel gefällt mir richtig gut, nicht nur von außen, da sind die sehr veile Top, sondern auch von innen mit schön Komponnenten und auch mit den Potie eine gute Lösung gefunden wurde. ;)

Grüß

Mr.Speed

Michael
12.10.2008,
14:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr sehr schöne Fotos die du da gemacht hast.
War ja schon eh immer davon begeistert von deinem ersten System und den Fotos. (Verliebt^^)

Und jetzt das zweite - echt hammer hart.
Coole Videoschnetzelmaschiene!

Und das bleibt dabei realtiv "cool", edel - edel? Edel!

Mach weiter so,
Grüße aus Munich,
Michael

Sub_TroniC
07.10.2008,
14:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kleines Power ding :D
echt viel kraft in sowas kleines^^
aber wird das nicht ganz schön warm??


Losmile2 schrieb am 12.10.2008, 02:34:
Danke für deinen Comment. Zu deiner Frage:
Nein, durch die optimierungen im Luftstrom, bleiben die Komponenten im absolut stabilen und kühlen Bereich.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Losmile
- mcp@water
- Mr.Miyagi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: