Bewerte das sysProfile von Waldhonig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Starfox
24.05.2011,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Leptop mit Power, nicht schlecht...kann man auch unterwegs gut Zocken :-)
gruß
Starfox

scandy1012
22.05.2011,
12:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht unbedingt mein Geschmack, aber aus einem Laptop lässt sich kaum mehr machen... Und Hauptsache der Besitzer hat für seine Zwecke genug Leistung!
BlueFortress
22.05.2011,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Bomoogo,
für einen Laptop unglaubliche Grafikleisstung - wow!
Die Hardware hast Du sehr gut beschrieben, offenbar konntest Du ihn bereits schön aufrüsten...
Den M&M hast Du bereits interessant angefangen, vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder nach ;-)
Von mir: Daumen hoch und weiter so!
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

ichbinsnur
21.05.2011,
10:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Bilder und ansprechend Präsentiert. Noch dazu sehr schickes Gerät mit logischen Verbesserungen. 5 Sterne sind hier wohl ein Muss.
ATI Gott
12.05.2011,
22:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starker Laptop! Gute Bilder, viele Infos...Wenn du schon so viel Leistung brauchst, warum dann kein Alienware? :D

Sind die Benchmarks aktuell? Scheint mir etwas wenig Leistung bei eigtl. guter Hardware...




Bomoogo schrieb am 13.05.2011, 07:59:
ja die Benchmarks sind aktuell. Das ist auch nur eine Mittelklasse Grafik. Zum anderen hat die nur DDR3 und jein GDDR3(5). :(

Ein wenig mehr ist natürlich immer drin, aber habe immer nur einen Durchlauf gemacht. OC Potential auch vorhanden, beim Läppi bin ich da aber vorsichtiger.

xXUntiledXx
12.05.2011,
18:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

krass bald schneller wie mein Rechner xD

Gruß Timo^^ schick schick

GigaShadow
12.05.2011,
12:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Präsentation und Gutes Notebook mit dem man auch mal Zocken kann, das einzige was mir beim XPS 17 nicht gefällt ist das Display, das kann Dell eigentlich besser und leider auch verspiegelt was den Einsatz draußen einschränkt.
Alles in allen trotzdem 5 Punkten.

ujmoskito
12.05.2011,
12:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Teil, hätte ich auch gerne aber wofür noch? Als wenn nicht schon genügend Rechner bei mir zu Hause herumstehen...

Schöne Fotos und das Ganze recht ansprechend präsentiert und die neue SSD bringt nochmals einen enormen Performanceschub. Top! 5 Sterne, drunter geht es nicht!

Gruß, ujmoskito

Hackintoshi mobil
11.05.2011,
22:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Interessant wo andere user ihre geräte kaufen. Direkt in china; das wüßte ich auch wie man das anstellt ohne schriftzeichenkenntnisse.
Egal, jetzt hast du für die nächste zeit eine schöne mobile rechnerlösung. Und gleich gut gepimpt. Hab ich auch gemacht, damit es richtig "gut geht". Du hast ja zu allem luxus noch eine fullsize-tastatur und ordentlichen onbordsound.
Gratuliere zum Dell und viel spass damit.
Ciao...Hackintoshi



Bomoogo schrieb am 12.05.2011, 11:37:
Danke für die Bewertung. Das Gerät habe ich natürlich bei Dell Deutschland gekauft. ^^
Hergestellt und Versand wird es allerdings in China.

[XTC] BoneCrash
26.04.2011,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr netter Laptop, aber hol dir doch mal ein 64-Bit Sys, dann werden auch deine vollen 4GB angesprochen ;)

Würde mich über ein Feedback bzgl. meines M&M Bereich freuen :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: