Bewerte das sysProfile von pacci...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Pc Aendu
05.05.2009,
14:19 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u super Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

wow22
22.02.2009,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system, naja fast 4 sterne wegen fehlenden bildern


pacci schrieb am 23.02.2009, 10:05:
danke für die bewertung die bilder werden nachgereicht

Domski
19.02.2009,
14:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich ein sehr schönes System und die CPU gut übertaktet (geht da noch mehr;)?)

....Und ein Vistaindex von 5,9 :)


MfG


pacci schrieb am 19.02.2009, 15:41:
Ja 3.2 ghz krieg ich auch noch hin nur da läuft prime nicht ohne fehler durch aber so in normal gebrauch und bei games merkt man nichts und danke fürs bewerten

lprider
15.02.2009,
12:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für den Besuch ^^

Auch du hast ein sehr ordentliches und Leistungsstarkes System gewählt. Möge der 775 nicht untergehen :)

Seven121
07.02.2009,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke erst mal. Also ich hab die CPU heute plan geschliffen, sind jetzt knapp 8c° weniger.
Ich leg mir demnächst noch den NH-U12P zu.
Ja das gehäuse ist echt Top. Ich wollte mir auch zu erst das selbe hohl das du hast, hab dann aber doch noch etwas mehr ausgegeben. Ich mach demnächst noch mal SuperPi und Co vllt erreich ich ja ein bischen mehr punkte.
mfg Seven


pacci schrieb am 07.02.2009, 22:16:
jo danke der NH-U12P ist top kann man ohne bedenken kaufen

Crimson@LP
04.02.2009,
23:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey Danke

Ja der ram wird erst neue gemacht wenn Win7 da ist.

Aber zu deine Pc super Kiste nur finde das das Brod Hässlich aber es hat die Leistung wie jedes andre Bord auch(P45). Was noch ja die 98GTX+ oder 98GTX ist nicht schlecht reich auch dicke für alles.

Mfg Crimson.


pacci schrieb am 05.02.2009, 17:53:
ja danke also das mit dem board ist nicht so wild da ich eh kein window habe

Pietar22
18.01.2009,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System schön Übertacktet.


pacci schrieb am 28.01.2009, 17:28:
ja ist noch mehr drin finde ich aber noch nicht nötig deshalb bleibt es erstmals so

andiw1988
17.01.2009,
10:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit ausgewogener Leistung. Quad @3Ghz ist momentan wohl das was ich auch gerne hätte ;)

Ansonsten vllt noch paar mehr Bilder, wenn du Bock hast reinmachen!

Echt gut zusammengestellt!


pacci schrieb am 17.01.2009, 18:27:
jo danke die bilder werden folgen muss mir mall ne gescheite kamera besorgen

svN
14.01.2009,
08:21 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey pacci,

Schickes Sys, das du da hast. Ich bin am überlegen, ob ich auch mal meinen CPU aufrüste, wobei mein E8400 noch ganz gut mithalten kann. Ein Quad oder doch gleich ein i7?

Über eine rückbewertung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst


pacci schrieb am 15.01.2009, 16:14:
ja danke für die bewertung behalt dein system ist noch gut genug das reicht sogar noch für gta 4 solltest du es nicht auf fullhd zocken wollen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: