Bewerte das sysProfile von Dj-Skippy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
SemihÖzlem
28.10.2008,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast einen sehr schönen M&M-Bereich und auch schöne Hardware. Könntest vllt am Kabelmanagement bissl was machen, aber bei dem Case geht es ja nicht so besonders gut, aber trotzdem sehr schön, gefällt mir alles sehr gut :)

Einfach alles TOP, deswegen 5* ;) :)

tommy_86
26.10.2008,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :)

5 Sterne zurück für deine profil & deine Mühe :)

PS: schöne Hunde hast du *neidisch guck*


Dj-Skippy schrieb am 27.10.2008, 10:21:
Danke für die Blumen ;-)

Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch einen schönen M&M Bereich basteln, habe momentan noch ein paar Aufträge offen, aber sofern es die Zeit zulässt schaue ich gerne was ich für Dich tun kann.

Mit besten Grüssen
Dj-Skippy

ph1driver
26.10.2008,
15:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von mir gibt es 5* !
Gerade weil Du noch ein gutes altes SYS mit AGP hast.

Aber ein bisschen Kabelmanagement wäre nicht verkehrt!

Kabraxis
16.10.2008,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr ordentliches System, hab aber aufgrund des fehlenden PCI-E Standarts nur 4 Sterne vergeben^^
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: