Bewerte das sysProfile von Adam "Blue"...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
kolbenlippimd
10.04.2010,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

naaaaaaaja
Annabell
31.01.2010,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi. Deinen Rechner finde ich super. Schön blau beleuchtet. Und in deinem M&M beschreibst du ja auch, dass du mit Lackierung auch sonst für eine schöne schwarz-blaue Optik gesorgt hast. AMD-Prozessoren kriegen bei mir immer noch nen Bonus, das MB is auch schön. Frage: Die Revoltec-Lüfter wollte ich mir auch erst holen, habe dann aber gelesen, dass die Lager ziemlich schnell defekt sein sollen. Hast oder hattest du damit Probleme? Ansonsten: Sehr guter M&M, viele eigene Bilder = 5 Sterne.

Gruß, Annabell.

SsangYong
01.11.2009,
10:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

genial!! 9pdm!!

dm

Ati-graphics
16.07.2009,
13:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geil....die Hardware und de M&M bereich echt super...vorallem das beleuchtete AMD logo echt geil!!!
greeknike99
04.07.2009,
02:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo kollegah wieder 9pdm's!
Pc Aendu
21.06.2009,
01:55 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr gutes System vorallem die Graka find ich echt klasse!!immer dran bleiben

Gruss Pc Aendu

Dark2F2F
07.06.2009,
12:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System ist gut :) bin zwar kein AMD fan aber das ist ja jedem selbst überlassen. Was ich aber sehr beeindruckend finde ist dein M&M bereich und wie du dein gehäuse zurecht gebastelt hast. Das war bestimmt ein riesen aufwand. Ganz klar natürlich 5* .

MFG

Dark2F2F

Discipulus
05.06.2009,
16:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System, vorallem ist alles aufeinander abgestimmt.

Dann habe ich noch eine Frage, du hast ja den Lüfter Revoltec Dark Blue 120mm. Wie ist der so, bist du zufrieden mit ihm. Ist er laut oder angenehm ?

diggerasl
09.05.2009,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich muss sagen ,alle achtung .da steckt viel liebe und arbeit drin .gefällt mir ausserordentlich gut .die anderen cases sind auch nicht übel .mal schauen ,wann das nächste case kommt .weiter so ...
greeknike99
05.04.2009,
13:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

und wieder 9pdm's^^
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Adam05
- FPC
- Drachenlord






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: