Bewerte das sysProfile von perfectsam...

perfectsam lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Thunder1978
10.06.2011,
09:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht gut aus dein Arbeitsplatz schön viel platz und der fernsehr gleich in der nähe. habe ich nicht aber dafür ein arbeitszimmer;)

Leistung ist gut Hardware sehr gut zusammen gestellt.

Gruß Thunder

König Kacke
22.05.2011,
01:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ahoi! Also ich sehe ein System das durchaus noch "konkurrenzfähig" ist! Der 775er Sockel ist eben noch lange nicht tot, was? Aber steht in naher Zukunft doch ein HW Einkauf bei dir an? Du glücklicher, bestimmt ein ordentliches Sandy system :/

Was ich noch machen würde ist den M&M ein wenig zu bebildern, odeR?
Das lockert alles ein wenig auf!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

mastor
18.03.2011,
15:53 Uhr (Freitag)


Rating:

history 75mhz :D
hast da ja nen ganzen haufen rohlinge und nen gutes system :D

Bushido27
08.03.2011,
00:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! sieht ganz ordentlich aus der Rechner! Profil ist auch gut, mehr Fotos wäre schön! Komm mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Attackman
08.03.2011,
00:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,

eigentlich ganz nice gemacht von ausen sieht unser gehäuse fast gleich aus muss nur erstmal bilder machen würde mich über einen gegen komment freuen

EifX
01.09.2009,
22:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

joar, ich bin mit dem Ding total zufrieden. Der bootet in 40 - 50 sec. hoch und ist in 10 sec aus, und arbeiten lässt sich's sehr gut und schnell mit.
Und die Benchmarks: Das muss doch sein ;) Da kommen bald auch noch die Games-Benchmarks dabei :D
Dein is natürlich auch nich schlecht :D Viel besser als meins ;)

MfG Alex

onlyxp
17.08.2009,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

super schönes system
Gute Fotos
Der grosse TV gefällt mir sehr^^

Anonsten sehr aktuelle Angaben.
Nach meinem Geschmack könnten es noch ein wenig mehr Bilder sein aber sonst alles sehr gut.


perfectsam schrieb am 18.08.2009, 15:05:
Thx! ;) Neue Bilder werden in nächster Zeit folgen.

RoterBaron
16.08.2009,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
schöne Hardware, vorallem das Case.
Mit der Festplatte und den Schwamm ist ja eine nette Lösung.

MfG
RoterBaron


perfectsam schrieb am 17.08.2009, 03:56:
Danke ;)

Chris
13.08.2009,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey perfectsam...
Danke für deine Bewertung
Nice was du dir da gebaut hast, und das Kabelmanagement vom feinsten, der ist aufgeräumter wie die Wohnung vom mach einen Kumpel von mir..:-)
Ich beneide dich, so fingerfertig zu sein leider sieht mein innenleben aus wie ein Schlachtzfeld...^^
Daher verdiente 5 *

Mfg Chris


perfectsam schrieb am 13.08.2009, 17:32:
Dank für die nette Bewertung! Bei vielen Gehäusen kann man leider die Kabel nicht hinterm Mainboard durchnehmen, dann wird es schon viel schwerer, ein gescheites Cablemanagement hinzukriegen. Zum Glück war das beim CM690 nicht der Fall. ;)

Tümä
12.08.2009,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke

Also dein Sys ist nicht von Schlechten Eltern

TOP




perfectsam schrieb am 13.08.2009, 01:14:
Merci merci!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: