Bewerte das sysProfile von mega-zord...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
frisuba
10.10.2015,
04:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!

Einen optisch sowie technisch interessanten Rechner hast du dir da zusammengeschustert.

Mit der Konfiguration solltest du noch lange Spaß haben können (je nach dem, was du damit anstellst) .

Ich hatte mal einen E3 1240, jedoch hat mir der freie Multiplikator am Ende so gefehlt, dass ich mir einen i5 4690K in's Haus geholt habe.

Was mich interessieren würde: Planst du in Zukunft den Boxed-Kühler auf Grund der Lautstärke und dem Design zu wechseln?

Grüße!

frisuba

PS: Ich habe dir PdM's hier gelassen ;) .


Racer0501
01.10.2015,
07:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung meines Profils!

Dein PC hat eine 1A Optik aus zeitlosem Alu Case u. klasse Hardware, das ganze super Verarbeitung Absolut top!

Ganz klar von mir 5*****

Gruß
Racer

PsyLu
29.09.2015,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung meines Profils!
Auch dein System sieht sehr gut aus... Sehr Leistungsstarke Hardware verpackt in einem geilem Case.
Vielleicht noch ein paar mehr Bilder.... ansonsten... weiter so!!

MFG PsyLu

Bluefire21
28.09.2015,
15:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey mega-zord


Hast ein Gutes System damit kann man schon ordentlich zocken. hat auch ein schön neutrales Design, das sieht man heutzutage selten. ;)

MFG Bluefire21

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
13:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

An sich eine geile Kiste, nur die Pics fehlen dazu.

Nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber noch mit genug Power um oben mitzuspielen.

Hab gesehen du hast zwei Raptor Spieleplatten, ich will jetzt 4x Velociraptor 150GB Platten (die neuere Raptor; )+ Raid Controller verkaufen, habe damit locker Datendurchsätze von 400 MB/s lesend & 450 MB/s schreibend erreicht.
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach.

Schaue hier siche nochmals mit Punkten rein, hoffe bis dahin Pics erblicken zu können.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

fourtwenty
22.11.2011,
01:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

.. einige Platten drinne in der Kiste ;) ..
Stellst Du noch n paar Bilder ein ?

Gruß


mega-zord schrieb am 22.11.2011, 19:36:
Als ich die Platte gekauft habe, kosteten sie auch nur ein Drittel von dem, was sie heute nach der Flut in Thailand kosten :D

Turrican81
22.11.2011,
00:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Nettes System haste da. Core2quad und ne gtx 285 sind doch schon ned schlecht. Dein Profil ist auch gut beschrieben aber es fehlen nur noch Bilder und Benches. Aber kannste ja immer noch machen Trotzdem 5* von mir und weiter viel Erfolg


gruss Turrican81


mega-zord schrieb am 22.11.2011, 19:35:
Ja, das ist ein System, was irgendwann komplett in Rente gehen wird und ich nicht daran rumschreiben werde. Bilder kann ich mal machen, aber von Benchmarks halte ich nix mehr.

rosebut
21.11.2011,
19:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gutes System. Interessant Dein 2. Monitor 0,001 ms! Kann man sowas überhaupt noch messen?


mega-zord schrieb am 21.11.2011, 20:18:
Das ist halt ein Plasma, der ist sehr fix. Ob man das Messen kann... ich weiß es nicht. Die Daten wurden von der wohlwollenden Panasonic Broschüre abgeschrieben :D

Chris
22.11.2009,
00:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du hast ein gutes system.
da kann man nix gegen sagen. gutes case.
5 sterne von mir
mach weiter so

Sasukeu
19.11.2009,
11:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi schönes System und gut leistung. 5Sterne von mir.

Aber mal eine frage läuft dein cpu aiuf dem asus p5w dh deluxe sehr gut auf fsb 333?
hab das selbe mainboard und will mir da heute auch nen q9400 raufmachen. vielleicht kannste ja paar tipps geben zum optimieren ^^


mega-zord schrieb am 19.11.2009, 20:22:
Ab einer bestimmten Revision läuft es, ich habe 1.03 und natürlich das neuste BIOS drauf. Das Problem bei unserem Board ist wohl die schwache Stromversorgung, weswegen man wohl in einigen Fällen die MCH Spannung anheben muss.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: