Bewerte das sysProfile von Tafelzwerk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
BadGirl55
22.10.2009,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Might as well learn to laugh at yourself. ,
OOUhukIJGhJyUnGWq
15.09.2009,
09:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

doors.txt;10;15
Speedy
22.04.2008,
12:46 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Geiles System!!!
Würde mich auf eine Bewertung von dir freuen
Mfg Speedy

M.Schicht
16.12.2007,
23:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Mahlzeit!

Ich schließe mich größtenteils DeepShadow an. Ein paar Pics vom kompletten Rechner wären schön. Dein Modding & Misc-Bereich gefällt mir sehr gut. Ebenso deine Hardware. Gut eingekauft! Der 3DMark06 ist auch super. Astreines Ergebnis!
Verdiente 5 Sterne.

MfG M.Schicht

DeepShadow
08.09.2007,
15:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System Michel,
gefällt mir sehr von vorne bis hinten. Grafikkarte, RAM & CPU sind Top. Kritikpunkte meinerseits von der Hardware her wären das Gehäuse & eventuell Tastatur & Maus. Aber letzteres kann man nicht beurteilen, weil jeder selbst damit am besten klar kommen muss.
Vom Profil würde ich sagen das noch einige selfmade Photos fehlen. Dies würde das Profil zu einem ungeschlagenen Killer machen.

lg Dennis

regenrohr
15.07.2007,
17:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system, aber die temperaturen finde ich persönlich hoch, auch die abschaltung bei 100°C ist mutig (habe die bei mir auf 65°C), ein paar real bilder hätten was ;)
ShowTime
28.05.2007,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Haut Rein
Würde aber gerne Bilder vom PC sehen...

J0ines
28.05.2007,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast gute Komponenten in deinem sys! Mir gefällt die ausführliche Temperaturbeschreibung. Ich persöhnlich traue nur der Core-Temp und nicht der Cover-Temp. Bei mir soll die Cover-Temp laut Everest etc tiefer liegen als die Wassertemperatur im Kreislauf (WaKü), gemessen nach dem CPU-Kühler mit einem inline Sensor.
mfg J0ines

SkylineGTR222
20.05.2007,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So speicher habe ich wieder auf 1,8 gestellt.Cpu 3,469 temps 57° unter volllast wobei 1 von 2 prime 95 meisten -1 error anzeigt und abbricht.

Ich denke so langsam ist für mich die Grenze erreicht da ich so zufrieden bin.

thx für deine Hilfe.

SkylineGTR222
20.05.2007,
20:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Speicher habe ich 1:1 mit383,3 mhz und 1,95 volt. Cpu läuft jetzt mit 1,36 volt und temps sind jetzt bei 46°.Vorher 1,28 volt und bei 100% 40°
Zu Everest-ultimate meine Version ist abgelaufen

Ich bin nicht der meister in sachen overclocking deswegen hatte ich im Bios das meiste auf Auto gelassen und nur den FSB höher gestellt.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: