Bewerte das sysProfile von Tafelzwerk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
Amosh
13.10.2006,
13:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hm, deine Graka bremst das Sys, da kannst du locker mehr rausholen.

Aber dennoch n Super Sys, dass du bessere Benches wegen der CPU hast, ist doch klar oder?

Todesspritze
12.10.2006,
15:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo ich bins den du bei nethands kommentiert hattest. Hammer CPU und Rest Aber Grafikkarte ist Geschmackssache. Achja bei mir im Nethands werde noch Benchmarks folgen.
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=Todesspritze

Mfg

Old Gamer 34
10.10.2006,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Willkommen im Club, noch ein weiterer Core2Duo-Besitzer, Klaase System, Benchmarks sind auch gut. Aber erzähl mir mal wie du 1.1-1.2V im Bios eingestellt hast, seitdem ich das neue Bios drauf habe kann ich nur 1.4-1.7V manuell oder Auto einstellen.
jambor
06.10.2006,
00:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi !
Muss sagen hast dir auch ein schönes System zusammengebaut. Hast recht ist wirklich fast wie meins von der Leitsung her. Hab Aquamark nochmal durchlaufen lassen und jetzt CPU: 13121 punkte bekommen vorher waren es ja nur 11941. Sind zwar immernoch keine 14000 aber naja mein System ist auch ein wenig zu im Moment, man sollte nicht immer soviel dran rumfummeln ;-)

Was aber nicht so gut ist bei dir sind deine CPU Temperaturen. Aber ich denke dem bist du schon auf der Spur. Hast du mal geguckt ob alle deine Heatpipes warm werden vlt. ist eine defekt. Wenn du boxed gekauft hast könntest du einfach mal den Intel-Kühler ausprobieren nicht übertaktet sollte die CPU selbst damit kühler sein.

Was sagt denn der Abdruck der WLP auf deinem Kühler wenn du ihn abnimmst ? Überall was drauf oder sieht man das was mit der CPU oder Kühler nicht stimmt ?

mfg
jambor

DEVEL
05.10.2006,
17:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

die 5 sterne für dein sys.im ganzen.ein nettes (schnelles )teil nennst du eigen.dx soll doch nur für visita geben ? oder ?; schau doch mal bei mir vorbei.( ein intel fan )
Tafelzwerk
05.10.2006,
13:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grafikkarte ist nur Übergangsmodell bis DX10 erscheint, für F.E.A.R., SCCT und DTM Race Driver reichts aus. Prozessor wird erst übertaktet, wenn klar ist, warum CPU so warm wird. Getestet hab ich schon 3 GHz, läuft auch, aber wird deutlich zu warm - deutlich; obwohl der Lüft das packen sollte. Lüfter 3 - 4 Mal neu montiert, nur kleine Erfolge. Der Lüfter wird noch nicht mal richtig warm, trotz Wärmeleitpaste mit Silberanteil, später dann Arctic Cooling 5. Und glaub mir, selbst auf 2.4 GHz hat diese CPU noch Reserven, zu behaupten, dass der PC nicht richtig schnell ist, wäre fatal.
sanic
05.10.2006,
13:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig schnell würde ich net sagen, schon wegen der graka und unübertakteten CPU.
iceman_6
30.09.2006,
07:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, super sys das du da hast und wie man an den brensches sieht, scheint es auch wirklich schnell zu sein. die optik stimmt auch.da gibt es nichts auszusetzen weiter so ein echt klasse teil was du da dein eigen nennst.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: