Bewerte das sysProfile von $chakal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Schanalle
23.03.2011,
19:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Danke für die Bewertung !
Sieht ja ganz schick auch hier :)
Noch ein bisschen Chaos im Gehäuse .... aber sonst wirklich schick :)

Und:
Mein "Ambilight" ist nicht verstellbar, leuchtet nur rot :)
Gibts aber in verschiedenen Farben zu kaufen ;)

MFG
Schanalle

ArcticCooling
18.03.2011,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware wunderbar aufeinander abgestimmt- gefällt mir *****
würde mich über einer bewertung freuen
MfG ArcticCoolinng

Vogelschneinder
18.03.2011,
19:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Sache, mit Köpfchen ausgewählte Komponenten!
Und Nice Pics.......

MaTrIxline
11.03.2011,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Leistungsstarkes System.Tolle Bilder.Top Profil
Pasipas96
11.03.2011,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ähnliches System hat ein bekannter auch(gleicheGPU+CPU) und kann damit sogar Black Ops auf Full HD und auf middle details zocken. AA fällt zwar flach, muss ja auch nicht sein.
toller PC
schau doch mal bei mir rein
Pasipas96

Pc Aendu
11.03.2011,
13:35 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sieht suppi aus,viele gute Bilder u die Leistung stimmt auch!! endlich wieder mal einer der ne Ati Graka verbaut hat,von mir sicher 5*

Gruss Pc Aendu

Bushido27
08.03.2011,
00:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Finde deinen rechner echt toll! Sieht echt super aus! Profil kann auch was! Schau doch mal bei mir vorbei! Vl. gefällt dir ja was du da siehst! Bewertung und Pdms gerne gesehen! Mfg Bushido27
Alexius
20.02.2011,
20:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so

Christlichermensch
20.02.2011,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr gutes system hast Du Dir zusammengestellt,sehr schnell und auch Leistungsstark.
Dein Tower und auch die Hardware sind auch was fürs Auge und gefallen mir sehr.Eine Stärkere Grafikkarte wäre ,denke ich,nicht übel,bei Deiner restlichen Hardware ;) Aber solange sie für Deine Zwecke ausreicht passt das,lahm ist die ja auch nicht gerade.
Insgesammt ein schönes Profil und ein toller Rechner...Dafür bekommst Du von mir 5 Sterne.
Mach so weiter ;-)

Sir_Hään
20.02.2011,
19:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Schönes System hast du da!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KruppStahl
- KruppStahl Sys…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: