Bewerte das sysProfile von owl-fritz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Woschi Racer
28.10.2014,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kleiner netter Rechner vom den Daten her . Täte gern 5 Sterne geben aber Fehlende Bilder und M%M bereich gibt es ein Punkt abzug .
IMPERIUM ROMANUM
05.10.2013,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein SYS. Sieht ziemlich unbefriedigend aus.
Readytotack
17.01.2010,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da fehlt noch einiges im Profil, anhabnd der Grafikkarte lassen sich die teilweise schlechten Ergebnisse bei den Spielen erklären, aber auch mir alter Hardware lassen sich richtig schöne Rechner bauen.
Bilder anfügen, noch mehr Erklärungen und das wird.

DeepPurple
17.01.2010,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich muss sagen dein SysP. sieht ziehmlich kahl aus, Fotos würden das ganze Aufrunden.
Und ein M&M Bereich kann ich auch nicht feststellen...
LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DeepPurple






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: