Bewerte das sysProfile von sterror Gaming Pc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (71) / ()
DrVries
11.09.2012,
11:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr schickes System. Mit dem kann man schon Spass haben.
Um deine Frage zu beantworten: 260€ für das Bundle.

the-one
28.03.2012,
20:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, nettes SYS hast du da :)
Nen paar Bilder vom Innenleben deines PC's wären schon.
Ich würd gern mal wissen wie du deine H50 eingebaut hast. 1 oder 2 Lüfter? Pumpe / Kühler gedreht? Luft (wie in der Anleitung) ins Gehäuse blasen und und und...

Ich hab bei meiner H60 nämlich 2 Lüfter und ne wesentlich schlechtere Kühlleistung. [Werd den Kühler nochmal runter machen und schauen ob er komplett aufliegt wenn die neue WLP da is...]
Würd mich über ne Rückmeldung auf meinem Profil freuen.

~MFG Timo

ATI Gott
21.03.2012,
15:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordendliche Leistung, Antec Gehäuse wie ich und schöne Beleuchtung. Wenn du noch ein paar Wörtchen im M&M-Bereich hinterlässt, würde ich dir auch PDMs geben ;)
Warlock0601
21.03.2012,
13:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo noch der gute alte 775er Q9550.

Und auch noch ein Spitzen Board habe es auch noch hier mit einem Q9650

bekommst 5 Sterne

=AdLeR-x2=
13.03.2012,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hej Nice System Respekt, blaue Licht gefehlt mir extra, muss ich sagen diese System ist echt immer noch Sterke, ich habe selber so etwas aber ich bin Seher zufrieden ich habe seit vier Jahre ok ,
Schau doch mal bei mir rein vielleicht hast du par PdM Punkte
Mfg Adler-x2

KILLER
21.02.2012,
12:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi schicker Rechner tolles SYS sehr schickes Gehäuse die Lackierung gefält mir sehr Passend zur Tapete an deinem Arbeitsplatz xD alles in allem 5* von mir mach weiter so gruß Killer schau doch mal bei mir rein!!!
Thunder1978
10.06.2011,
23:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gaming Power ist ganz groß geschrieben. Klasse ich glaube das mit den drei Monitoren macht das bestimmt viel spass. Klasse M&M Bereich einfach TOP Profil. weiter so

Gruß Thunder

Bad_Boy
10.06.2011,
19:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du sagst es und ich mache es ... Ich schaue vorbei.
Du hat dir klasse Hardware zusammengestellt und Dein Quad geht mal gut ab.
Die Temps gefallen mir aber garnicht ... über 70° ? oOo !
Man sagt übrigens net Takten sonder Clocken...das aber nur nebenher.
Du bist zwar 19, aber sind drei Damen net ein bissel viel ... LOL !
Ne,mal bei Seite...
Du hast Dir einen geilen Rechner zusammengestellt.
Es ist zwar nicht alles "Aktuell"..aber was ist das schon...
Dennoch dürfte no Game an der Hardware scheitern.Daher hast Du noch ne ganze Weile viel Power zur Verfügung und in Reserve um am Ball zu bleiben.
Somit verpasse ich Dir nun 5 verdiente Sterne und verbleibe mit vielen Grüßen,
ein auch mechaman...

Andy

BlueFortress
10.06.2011,
16:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Sterror!
Also bei Deinem Rechner fließen viele Faktoren mit in die Bewertung! Was mir so besonders gefällt sind die vielen farbigen und selbstgemachten Details! Das geht über die Seleves, den lackierten CPU Kühler bis zur farbigen Front! Egal wohin man sieht, Du hast es mit der nötigen Sorgfalt und Hingabe in Szene gesetzt!
Dein Rechner sieht also auf Anhieb sehr individuell und einzigratig aus!
Dazu kommt das Du Wert auf einen sauberen Aufbau gelegt hast! War ja aber auch klar, wer bis dahin mit soviel Herzblut dabei ist, macht an der Stelle nicht halt ;)

Als einizge Anregung hätte ich die Bilder in deinem M&M. Die sind zwar super schön und scharf aber auch sehr groß. Sie ragen deutlich über den Bildschrimrand hinaus sodas gescrollt werden muß. Was hälst Du davon wenn Du sie auf 1024x768 Pixel verkleinerst? Das gibt der Qualität keinen Abbruch jedoch sind sie wesentlich schneller mit dem AUge erfasst ;)

Abschließend kann man nur begeistert sein! Deine Monitore und die gesamte Atmosphäre in Deinem Gaming Room wirkt super einladend!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

MrEgo
10.04.2011,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Genialer Rechner zum zocken. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber 5* hast du dir mit dem Aufwand echt verdient.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: