Bewerte das sysProfile von SanYok...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Pc Aendu
08.06.2009,
19:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi again,thx für dein Comment!!zu deiner Frage,ja es ist eine PCI Soundkarte u kann sie nur empfehlen!!jedoch weiss ich nicht ob sie noch erhältlich ist weil sie doch schon ein paar Jahre alt ist ca 3 Jahre,gekostet hat sie damals etwa 300 Euro,also ich würde dir auf jedenfall zu einer Creative X-FI empfehlen!!

Gruss Pc Aendu

Pc Aendu
08.06.2009,
12:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,wow super Beleuchtung in deiner Kiste, Bilder Top Hardware auch Top,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Dark2F2F
13.04.2009,
14:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich muss echt mal sagen WOW. Ich finde dein gamerplatz erstma richtig geil, der schreibtisch ist echt genial :) . So nun zu deinem Rechner, der Tower ist der hammer und das was du dann noch draus gemacht hast mit der plexiglasscheibe 1A. Dein Rechner sieht sehr schön aus auch mit dem Modding. Von der Leistung macht das teil auch was her. Also ganz klar 5* .

MFG

Dark2F2F

OCta
12.04.2009,
01:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Stört bestimmt garnicht so eine Leuchtmaschine neben sich zu haben! xD

MfG OCta

Antec Skeleton
08.04.2009,
23:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

schoenes sys aber warum oc du das teil net . hast doch beste vorraussetzungen. schön auf um die 3,6ghz der graka ein bischen feuer und schon haste die 17-18k im 06 in der tasche. du hast massig potenzial nutze das.
cxmarkus71
08.04.2009,
18:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Maschine, Optisch und Technisch einwandfrei.
Gefällt mir sehr gut, natürlich gibts alle 5 Stars von mir.
Weiter so :)))))


YouKnowMyName
08.04.2009,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Äußerst schick ! Weiter so !
Lyran
13.02.2009,
20:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gelungener Window mod, sieht sauberer aus als die ganzen hinters Metall geklpeten Plexischeiben ;)

Was mich erstaunt ist dein 3dmark score, ich dachte meiner wäre schon nich so dolle :O

Würde mich über ne Rückbewertung freuen

MfG

WarriorsClan
10.02.2009,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Finde auch das es ein SuperSys ist aber eine Frage wie teuer wahr das Plexi und wo haste des gekauft will mir für mein neues Cosmos auch so eine basteln also bitte melden!
Manuel-Vista
24.11.2008,
19:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System!
Ein kleiner Tipp. stell den Kühler so wie ich und die CPU ist 10 Grad kälter ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: