Bewerte das sysProfile von AMD_PowerGene-R...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
nitg
07.07.2009,
15:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hallo!

mal eine frage: passt dein cpu kühler da noch locker rein, oder waren da schon modifikationen notwendig?

würde gerne meinen xigmatek thors hammer mit 160mm einbauen... würd sich das mit seitenlüfter ausgehen?

eventuell könnte mir wer auf Lukisbg@gmx.at zurückschreiben, komm hier leider nicht so oft vorbei....

Pc Aendu
22.06.2009,
17:18 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,man hast du ein schönes Profil u super geile Hardware!!besonders deine Graka hat es mir angetan!!wusste gar nicht das Sparkle so schöne Karten machen,auch der rest sieht klasse aus,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

greeknike99
19.06.2009,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

AHHHHH WAS HAST DU GEMACHT WAS IST AUS DIENER SCHÖNEN ATI GRAFIKKARTE PASSIERT???!! :O
Nerowinger
08.06.2009,
11:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Hardware. Was ein bisschen fehlt sind Bilder vom Innenleben. Ansonsten nichts auszusetzen.


AMD_PowerGene-R schrieb am 11.06.2009, 15:21:
des folgt noch hab schon mal das kabelmanegment verbessert allerdings macht mir mein noctua Lüfter die gesamte amtmospahre wenn manns so nenen darf kaputt durch seine hässliche farbe

sanieder
06.06.2009,
21:52 Uhr (Samstag)


      
Rating:

ja sehr schönes system haste da!mach weiter so!ich habe da mal ne wichtige frage und zwar zu dein gehäuse da ich mir das auch schon länger anschaffen möchte nur währe da nicht der hagen das mir erzählt wurde das es sehr laut wegen den großen lüfter sei!stimmt das denn nun???

mfg sanieder

Beat
25.04.2009,
21:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Respektable 3,2 Ghz. Nicht schlecht!
greeknike99
15.02.2009,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

boah was ein MONSTER deine neue cpu echt respekt man!!!!


AMD_PowerGene-R schrieb am 16.02.2009, 20:09:
ja hab auch endlich meine 16000Punkte in 3Dmark06
geknackt

encor
31.12.2008,
19:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cool system 5 sterne guten rutsch
greeknike99
20.11.2008,
19:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super Ram der ist besser als meiner!!!^^
greeknike99
05.11.2008,
14:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo kumpel habe dir 3 Pdm punkte gelassen^^


AMD_PowerGene-R schrieb am 16.11.2008, 00:15:
jo hab neuestens nen neuen RAM

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- greeknike99
- AMD_PowerGene-…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: