Bewerte das sysProfile von GaBBa-Gandalf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
All_StaR
01.06.2011,
17:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolut geiles System hast du da....
Einfach geil.
Weiter so
5*

König Kacke
24.05.2011,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Boah was...ich glaube ich seh nicht richtig! Du hast so ein geiles Case geschaffen!
Der absolut geilste Mod am Cosmos bis jetzt! Einfach perfekt. Das weiß kommt extrem edel dann das tiefe Schwarz...wow. Einfach mal ein Kombi die man sicht jeden Tag sieht und die somit einen heftigen Effekt hat!
Ich steh ja eh total auf das Comsos...aber dein MOD daran...ich bin sprachlos! SEHR SEHR GUTE ARBEIT! Weiß gar nicht was ich sagen soll! Du kommst SOWAS VON in meine Empfehlungen....Wahsninn! Da sieht einfach alles geil aus!

Auch Hardware hast du vom feinsten herein gepackt! Top aktuell mit Leistung satt!
Nur leider sehr schade das du nicht mehr Bilder von dem Prachstück zeigst! In einem M&M...Komm schon! Das Case ist der Hammer...und die Arbeit wird auf die gewünschte Reosnanz stoßen, keine Frage...ich flipp ja jetzt schon aus!

So...muß mich grad mal irgendwie beruhigen...ich geh mal eine Rauchen!
Du hast echt sowas von drauf! WEITER SO!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

CyberExtremo 2.0
28.03.2011,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes und aufgeräumtes System, gefällt mir ;-)
Heathunter
03.03.2011,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

man muss bei den pdms auch immer mal auf platz zwei schauen :)


^^

grüße hunter

NZXT.Phantom
03.03.2011,
20:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schickes gehäuse
tolle verarbeitung und umsetzung
sieht super aus
5 sterne
schau auch mal bei mir vorbei

Mfg Phantom

IronLady
03.03.2011,
11:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alleine schon der Tower ist der Oberhammer, auch wenn meiner Meinung er ganz weiß sin sollt...
Bushido27
03.03.2011,
09:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hast einen wunderschönen PC! Das schwarz weiss hat echt was! Das Profil hast auch wunderschön gestaltet! Leistung ist auch genug da! Die Fotos sind echt toll geworden! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
R32ler
28.02.2011,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

sieht mal verdammt geil aus das gehäuse! 5*
Alexius
22.02.2011,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist mal etwas anderes das past schon :-)!!
KruppStahl
22.02.2011,
06:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Farbliche abstimmung, Sys auswahl, verarbeitung, einfach alles stricht mich absolut an an deinen Sys.

Einach nur Nice.

MfG

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: