Bewerte das sysProfile von Loki2643...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Hanibal1202
07.12.2009,
10:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Loki2643 schrieb am 07.12.2009, 11:35:
THX, aber es kommen noch 4GB dazu *g* Und'n neuer Brenner ;)

jan1996
04.12.2009,
17:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@Jack_Bauer89
Stimmt!
Habe auch mal sehr klein angefangen!
Mein tipp, immer mal wieder was neues kaufen!


Gruß

jan

Jack_Bauer89
04.12.2009,
17:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja... jeder hat wohl klein angefangen^^ ich hatte davor auch so'n Schrottteil^^ ;) aber irgendwann hast vielleicht nen besseren PC als ich :D
Trotzdem 5* ^^
GL


Loki2643 schrieb am 07.12.2009, 11:37:
Jetzt hab ich mein (fast komplettes) neues System... jetzt könnten die Sterne vielleicht passen *g*

lol
16.10.2008,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

lollolol
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jack_Bauer89






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: