Bewerte das sysProfile von AfroTweaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
Wolff1975
25.07.2013,
13:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen Profi bei der Arbeit zuzusehen ist immer eine Freude jedoch ist dies hier ein Sport als das man es als Arbeit ansehen kann ich bin begeistert von soviel Leidenschaft zum Thema und ziehe meinen Hut vor Leuten wie dich die wirklich Ahnung über die Materie haben . Meinen vollsten Respekt !
IceyJones
16.05.2013,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krank, pervers, total überflüssig.......aber leider geil ;-)
gigu 4th
03.06.2012,
23:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Buh abartig was in diesem CPU so drin steckt :D
bennie18
22.05.2012,
18:49 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Klasse System ;) Super OC^^

Ich suche noch eine Bench CPU für Sockel 1366 hättest du noch was übrig?
-> Gehört normal nicht hierrein aber sonst kommt man ja an sowas nicht dran

Woulpe
01.02.2012,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geniales System!
Schnulli95
03.09.2011,
21:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Unglaublich!!!

5,4Ghz dir kann im Ocen keiner mehr was vormachen ^^

MfG Schnulli95

BlueFortress
26.05.2011,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist ja ein ständiger Wettlauf bei Euch "SuperBenchern"... ;-)
Aber an Deinen SuperPi-Rekord kann irgendwie noch keiner so richtig kratzen... Da muß wohl erst eine komplett neue CPU-Generation kommen (und auch die müßte man noch kräftig übertakten :-))
Du hast Dir ein sehr informatives Profil gebaut, dazu noch untermalt mit perfekten Bildern - manche sind einfach Alleskönner... Mein Kompliment!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Bushido27
03.03.2011,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Wow ...Mund zu.....! Sehe ich das richtig? drei Grafikkarten??? Echt der Hammer! Das System hat ja wahnsinnig viel Leistung! Ist echt der Hammer! Prozessor hate ich den gleichen! Das ganze Profil ist top gestaltet! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung sowie PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
skYline0087
03.03.2011,
20:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

krass! besonders der NorthbridgeKühler sagt schon alles!
***** < 5 Sterne deluxe!

Blizzard@Laub
03.12.2010,
18:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WAHNSINN!
Das ist mal brachiale Power.
Einfach nur

*Respect*

5 *chen für Dich

MFG Laub

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: