Bewerte das sysProfile von Blackvoodoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
20.12.2017,
17:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jetzt bewertest du dich selbst mit 5 Sternen unter deinem eigenen Namen um dein Profil aufzubessern? Anstatt einfach unter meinem Kommentar zu kommentieren??

Dazu kommt noch das du mein Profil absichlich schlecht bewertest! Du kommst offensichtlich nicht mit Kritik klar... Sonst hättest du mein Profil wenigstens gelesen! Stattdessen ohne Grund eine schlechte Bewertung kaum nachdem ich dich bewertet habe...

Ich finde es sehr sehr schade, dass es Leute hier gibt, die so ausarten..
Mit dem Profil protzen sagst du?!

Du schreibst grade selkbst, dass dein Profil NICHT aktuell auf Stand ist..., Wozu bitte machst du das dann hier aber????

Lad doch halt was hoch, da dir sonst eh keiner glaubt!
M&M Bereich?!?
Na siehste! Hättest du mal andere Profile BESSER angeschaut (zum Beispiel meines) dann wüsstest du was der Modding und Misc Bereich ist.


Schade um deine sinnlose Bewertung, da du keine sinnvollen Gründe dafür auf meinem Profil angeben konntest..

Ich gehe jetzt natürlich davon aus, dass du nach negativen Sachen suchst.. Und natürlich wirst du sie finden!

Ich hoffe du kannst davon etwas mitnehmen und bist ab sofort etwas vorsichtiger mit deinen "Bewertungen"

Blackvoodoo
20.12.2017,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Freut mich natürlich das du mein Profil bewertest. Aber ich stimme dir nicht wirklich zu.
16 GB DDR4-3200 ist für einen reinrassigen Spiele PC genug und auch schnell genug. Beim vorgänger hatte ich 32 GB und die nutzte ich nie annähernd aus. Also sparte ich da etwas Geld beim Nachfolger.
Natürlich einen 4k Monitor, wir sind fast im Jahr 2018, da will ich diesen Full HD Pixelmatsch wirklich nicht.
Inzwischen sind 2 SSDs mit jeweils 1 TB. Dazu noch eine 256 GB SSD für Windows, 2 Festplatten für Datengrab und Sicherung.

Tja ich hätte ja gerne mehr Bandbreite, aber in diesem Jahr wird das leider nichts mehr. Die Telekom hat hier im Moment als einziger ein Netz was DSL 6000 bringt, aber die bauen hier nicht aus.
Im Frühjahr 2018 (so ist es aktuell geplant) kommt hier aber Glasfaser, dann bekomme ich 200 MBit/s Down 20 MBit/s up. Und natürlich nicht von der Telekom, weil wie schon gesag, die bauen hier ja nicht aus :(

Grafikkarte, korrektur, die Titan Xp ist leider defekt und wurde am 15.12. durch eine EVGA GTX1080ti ersetzt.

Bilder? So schön ist mein PC nicht das ich damit angeben will.
Was ist ist ein M&M Bereich?

Ich bin ganz sicher kein Troll. Aber wenn das deine Meinung ist, ok.

wh05_y0ur_d4ddy
20.12.2017,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

i7-7820X mit 16gb (langsamen) Ram und einer TitanXp.. Natürlich ein 4k Monitor und ne 1Tb SSD..
Dann aber nur 6000 Downstream?

Keine Bilder? Kein M&M Bereich.. Also wirklich nichts , ausser Hardware- Angaben, die keiner prüfen kann?

Stinkt ein bisschen nach troll hier!


...
18.04.2013,
20:43 Uhr (Donnerstag)


Rating:

geiles system!
Voodoo
24.09.2011,
13:51 Uhr (Samstag)


Rating:

unnötig freak
Blackvoodoo
21.04.2010,
16:46 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Warum lol? Ist doch ne Geile Karte.
-
21.04.2010,
15:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

GTX480 *lol*
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: