Bewerte das sysProfile von DeSpErAdOs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Mattscher
05.02.2010,
07:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top System,super Hardware, klasse verarbeitet. Eine super WaKü. Was will man mehr. Weiter so. MfG, Mattscher.
Neon
05.02.2010,
05:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

n1ce sys graka kommt ja neu wie ich hörte ;)
Readytotack
30.01.2010,
15:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast ein recht gutes System, bei dem vor allem die Full-WaKü ins Auge fällt. Die Hardware insgesamt ist schon recht gut, aber von Dir nochmal übertaktet worden. Leider fehlen die Benchmarks, die belegen, inwieweit sich die Übertaktung auf das System auswirkt.

Die Voll-Wasserkühlung kommt beim Temjin natürlich umso besser zur Geltung, denn durch den aufgeräumten Innenraum werden die SChläuche und Sleeves umso mehr betont. Die Sleeves geben dem ganzen System natürlich noch nen optischen Leckerbissen. Kann es sein, dass das die gekauften Sleeves sind? Ich würde die PCI-E auch noch an den einzelnen Adern sleeven, schaut einfach besser aus. An der Verkabelung insgesamt kann man nix aussetzen, die ist super, aber auch hier, würde richtiges Sleeve nen Tick besser aussehen.

Insgesamt gefällt mir das, was ich sehe sehr gut, jedoch fehlt mir am Profil an sich noch einiges: Vor allem der MM-Bereich. Ich finde schade, dass der bei Dir fehlt, denn Dein System verdient einige Erklärungen und Darstellungen aus Deiner Sicht. Noch etwas schärfere Bilder und Benchmarkergebnisse und das Profil wär perfekt. SO kann ich aufgrund des fehlenden MM-Bereichs nur 4 Punkte vergeben.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.


tuninglights
22.09.2009,
23:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

top hardware jetzt und spitzengehäuse, spitzensystem :-)))
Pc Aendu
07.06.2009,
02:53 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u Top Hardware mit viel OC!! 5 * von mir u weiter so

Gruss Pc Aendu

BiTbUrGeR
02.06.2009,
22:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich schick dir auch mal 5 sternchen ;)
tuninglights
18.11.2008,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt fat das system und wie man sieht blau macht doch glücklich ;-)
mr_newb1e
09.11.2008,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey hey

sehr schönes system

ich empfehl dir die werte deines PC's am besten mit CPU-Z und GPU-Z auslesen zulassen

dann werden die hochgeladen und dann haste alle infos auf einmal drin
ist viiiieeelll angenehmer ^^

ansonsten wirklich ein sehr schickes system
auch ein sehr tolles gehäuse haste da :)

greez

mr_newb1e

S.O.A.D. Fan
05.11.2008,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi kein schlechtes sys ^^ hast du da die graka würd ich auch sofort nehmen ^^ und nuja nur ein kleiner fehler is da ^^ dein mb heist striker ohne c ^^ nurn kleiner tipp am rande mfg s.o.a.d.fan volle 5e
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: