Bewerte das sysProfile von BastArt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
mihapiha
18.01.2011,
11:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guter Rechner. Gute Benchmarks.
Mir gehen nur ein paar PC Bilder ab...

more2duo
16.01.2011,
10:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi BastArt,
Du hast ein interessantes Vergleichssystem.
Ich habe nämlich vor mir auch einen Q9650 zu holen.
Allerdings bin ich sehr überrascht über deinen 3Dmark06 Benchmark.
Ich habe mit meinem System knapp über 18000 Punkte erreicht obwohl ich "nur" den E8500@4009MHz habe. Bei dir sehe ich allerdings nur 14000 Punkte.
Ist die GTX460 so viel schlechter als meine GTX470? Wobei du deine GK ja auch noch etwas übertaktet hast.
Nicht dass ich dann auch eine böse Überraschung erlebe wenn ich dann einen Quadcore CPU betreibe.
Betreibst du deinen Q9560 dauerhaft auf 4GHz?

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Overclocking und befriedigendes Benchmarking.

MfG more2duo

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bastart@NB






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: