Bewerte das sysProfile von WarriorsClan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
yale
18.05.2010,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klein aber Fein was? :p

Achja für dein geplantes Sys es ist kein 6xx PSU nötig


Gruß ;)

Trigger060
18.10.2009,
18:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi, danke für die Bewertung. Dein "zukünftiges" System ist auch nicht von schlechten Eltern ^^. ***** von mir ;)
Pc Aendu
18.05.2009,
11:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,da hast du dir ja ein schöner Warrior Kiste zusammen gestellt!!super mach weiter so

MFG Pc Aendu

SanYok
08.04.2009,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.
Du wolltest wissen wo ich mein Prexiglas her haben ich glaube das bekommst du in jedem Baumarkt. Meins habe ich von Hornbach kostet ca. 8-10€.
Viel verfolg beim basteln.

OCta
15.03.2009,
17:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wohl noch nie vorher in den PC geschaut oder? ;)

5 Sterne!

Blackiceman75
26.02.2009,
14:16 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey
erstmal danke für dein Comment und joar meine stromrechnung is im monat immer ~110 € hoch =) bin auch kein sehr activer Gamer (seit relaise von CoD4, was man auch an meinem xfire sieht)
Jetzt zu deinem System.. es ist zwar nicht mehr das neuste neuere games nicht mehr wirklich spielbar aber ich denke, dass es für Office arbeiten doch noch dicke reicht :)

MfG

jaulemann
20.02.2009,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz schöne eierfeile- aber drei sterne für den mut die hier reinzustellen! ;-) aber nettes staub-modding!
colafanta123
05.02.2009,
19:03 Uhr (Donnerstag)


Rating:

schäbigster schmand pc eva alter
Mr.Blade
20.01.2009,
20:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
System ist jetzt net so gut für Gaming, mir gefällt aber die Internetanbindung und dein Soundsystem ;)



WarriorsClan schrieb am 21.01.2009, 22:52:
Ich habe ja nicht gesagt das ich ein Gamer bin das einzige was ich mit dem PC mache ist WorldRacing2 oder GTA SanAndreas spielen und Internet fertig^^

Banane
18.01.2009,
18:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo,

also das sys is zwar net der hammer, aber wenn mans halt nur zum office und zum surfen braucht. außerdem muss man es ja auch bezahlen können, also ich find dass jetz net so gut einen so fertig zu machen. :(

mfg
banane


WarriorsClan schrieb am 18.01.2009, 18:38:
LOL also es Garantiert was neues ich denke i7 oder AM3 aber ich denke i7^^ und übrigenz der pc kann nicht nur surfen und office^^ ja er ist alt aber man kann noch gut HL und so zocken MostWanted,Carbon und so laufen auch sehr gut! aber es gibt halt leute die denken die sind besser als andere!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AcerAspire
- X-Lite






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: