Bewerte das sysProfile von Surviver...

Surviver lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
Gataca
11.12.2009,
23:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Komponenten in deinen System sind erste Sahne. Verkabeung gefällt mir aber net unbedingt, aber das ist Geschmacksache. Dennoch Fette 5 Sterne da aufgerämt und sauber verbaut. Super Leistung

Freue mich auch, wenn mein Profil bewertet wird.

Der Gataca

Crimson@LP
19.10.2009,
16:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicke Sache !!

Gefällt mir auch wenn ich nicht so der i7 freund bin!
Was ich aber selber ein meine Bescheiden finde wie auch an deinen.
Is das use GPU´s nur 512MB haben das bremst bei spielen doch schon!

Sonst schicke Sache...!!

batman
04.10.2009,
10:28 Uhr (Sonntag)


Rating:

sach mal....hd4870, 6gb ram und nen i7-920 reichen bei dir nur für 50% gaming und rechenpower??!!!! na, du hast aber aufwändige spiele....:D:D:D:D:D:D

batman


Surviver schrieb am 04.10.2009, 15:40:
Hi, Danke für deine Bewertung.

Mit den 50%meine ich, dass mir im Prinzip beides an meinem System gleichwichtig ist.

Die 50% heissen ja nicht, dass ich 50% der Rechenpower habe, die ich haben möchte, sondern dass die Wichtugkeit 50% ist ;)

666eraser666
03.10.2009,
11:17 Uhr (Samstag)


Rating:

Durchwegs sehr schönes und durchdachtes System mit ebenfalls erstklassiger Prepherie. Top!

(Bin ganz neidisch) ;-)

Schm0d
25.09.2009,
14:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

top^^
will au ne i7 -.-

Hausy01
17.09.2009,
08:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system und top hardware samt tower.und ich dachte schon bei mir sieht das schlimm aus mit dem kabel salat :-)
i am the chilla
14.09.2009,
13:54 Uhr (Montag)


Rating:

Schöne Pics. Nice System. Gut gekühlt. Schönes Gehäuse. Der Pc kann sich auf einer Lan Party usw. sehr gut sehen lassen. 5* für das System. Hast dir ja Prdentlich Mühe gegeben für das Profil.


Surviver schrieb am 14.09.2009, 17:01:
Danke für die Bewertung =)

Hast du kein Profil? Habe nicht sgefunden, sonst würde ich zurückbewerten :)

MÜNICH STYLE
12.09.2009,
22:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Stylisch ......
5 STERNE !!!!!!!!!
geiles Gehäuse
kan sih sehen lassen ....
vorallem das OC
wen ich pdms hätte würdest du 9 kriegen ....!!!!!!!!!!!!!

das Keks
12.09.2009,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System!
Die Hardware ist einfach Top!

Crimson@LP
07.09.2009,
19:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Laut Cb freust du dich doch über eine Kommi also werde ich dir mal eine geben! :D

Und ich muss sagen cooler Pc :D
Ach wenn ich keine freund des i7 bin.
Muss ich sagen is schöner Pc der Hardware is gut auf teilt!
Der Ram is super CL7 bringt da auch was!

Nur was ich schade finde is das deine 4870 nur 512MB.
Das meckt man schnell wenn amn Texturmod drauf hat da is auch eine ATi Karte schnell vor.

Mfg Crimson 1.7 Ex member bei CB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Michel82
- Suppenschmied
- six400
- alu-xb






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: