Bewerte das sysProfile von Enter2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Mr_Lachgas
30.04.2010,
17:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung
würde allerdings hinten die 2 80er lüfter durch einen 120 mm lüfter ersetzen, weil halt leiser
dann vllt. neues foto ins profil wegen der neuen grafikkarte
und verkabelung geht ja schon mittlerweile
kann selber auch nicht viel besser verkabeln, weil die grafikkarte 2 stromanschlüsse braucht
hast du denn nun ein enermax Pro82 wie auf dem foto oder ein be quiet pure power wie im profil steht?
die alte grafikkarte kannst du super als physix karte laufenlassen neben der HD5850

5 stars


Enter2 schrieb am 30.04.2010, 18:08:
joa danke für deine bewertung...
hinten passt leider kein 120mm hin...
ja ich mache demnächst paar neue bilder rein...
und ich habe jetzt das be quiet netzteil weil das enermax viel zu schwach gewesen wäre...

TazZoR
16.04.2010,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

guten abend

ich weiß net, wie der salat davor aussah, aber er ist (noch) vorhanden ;)

und deinen ram würde ich einheitlich gestalten^^ wenn mich nicht irre, dann bremst des ;)

und dein windoof 7 leistungsindex würd ich verkloppen, nur 5.5 punkte bei cpu, also wirklich des sind um einiges mehr!

mfg

tazzor


Enter2 schrieb am 16.04.2010, 23:09:
joa mach ich der index ist falsch der ist noch von damals mit vista und meiner alten 9600, werde ich demnächst verbesser...
was den ram angeht der läuft hervorragend ohne probleme weil alle werte gleich sind...

Neon
18.02.2010,
22:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kabelsalat ;)

ansonsten denke ich da geht noch bissel was vom oc her

Memphes
17.02.2010,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Hardware echt supii aber Kabel solltest du noch ein bisschen verstecken :D ansonsten Top

Mfg Tobias

rgt1337
17.02.2010,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey ;) danke für deine bewertung

schöne hardware hast du da obwohl der ram so gemixt ist :D

ich werd mal gucken was am ende vom jahr so aktuell ist, von wegen amd 6/8 kern prozessor und so und mal schauen auf was ich dann umsteigen werde ;) die leistung von meinem aktuellen setup langt mir noch dick :)

gruß

H.Modder
16.01.2010,
13:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo

Du hast ein recht gutes System*Echt Top* Aber ich vermisse Bilder von der Front deines Cases. und den kabelsalat bringste mit nem Modularen Netzteil auch in Griff.
Wenn du genug Geld Hast, kannste dir ja auch gleich ein Case mit Kabelmanagement kaufen.

Grüßle H.Modder


Ps: pls Back bewerten

jayson
16.01.2010,
00:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi vielen dank für die punkte, kann ich diesen monat sehr gut gebrauchen...
schönes weekend... :-)

jayson
16.01.2010,
00:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

na das wird ja dann ein riesen schritt für deinen rechner... wenn die neue cpu und 5850 kommt.. dann hast du leistung satt... :-) wenn dir mein sys gefallen hat, würde ich mich noch riesig über PdM Punkte freuen...

grz

jayson
16.01.2010,
00:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

recht gute system preis leistungsmäßig... dafür hat es ganz gute power.. arbeitsspeicher hast du auf jeden fall genug und das case sieht auch gut aus, aber mehr fotos wären noch schön.. und das kabelmanagement kannst du noch ein wenig optimieren.. ansonsten weiter so..

ich würde mich über ein bewertung und PdM Punkte von dir freuen..

schönes weekend..

Nuerne89
02.09.2009,
04:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi.
hast nen ganz brauchbares low-budget-system zusammengestellt - nicht schlecht :D
nur eine frage: warum hast du den lüfter vom mugen 2 an der seite montiert? da is doch die effizienz voll besch..eiden ?!

MfG Nuerne89


Enter2 schrieb am 02.09.2009, 12:13:
hiho,
danke erstma für das komentar.
undzwar habe ich den mittlerweile über dem ram positioniert...
früher hab ich das halt nicht hinbekommen weil der ram im weg war und ich konnte diesen halt nur da rein quetschen xD

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: