Bewerte das sysProfile von Enter2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
misteranwa
18.03.2009,
16:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

M&M Bereich ist ja nicht gerade der renner. Ziemlich viele Hersteller-Foto's, Im PC sieht es ziemlich wüst aus, kannste man Kabel-Management nicht einwenig was verbessern? Hardware ist ok.

Deshalb nur 3 von 5 Sternen von mir.

Capitan_Futuro
11.03.2009,
13:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für den Comment. Das ist übrigens nur ein Bastel Rechner, der wird kaum benutzt. Dein System is aber auch net übel. Vorallem das Board gefällt mir.
mersa
09.03.2009,
23:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.

Du hast da solide Hardware verbaut, allerdings gefällt mir das Mainboard nicht. Hatte vor ewigkeiten ein Asrockboard verbaut, nie wieder! Wenns bei dir keine Probleme macht, schön für dich. :)

Das dicke weiße Kabel (Frontpanel?) würde ich anders verlegen und ehrlich gesagt vermisse ich eine Frontansicht vom Rechner. Ne gute Idee ist die Übersicht von Geizhals.
Alles in allem 4 Sterne.

Night Hawk
09.03.2009,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Lass dich nicht über andere Systeme aus und sag sie seien schlecht und du hast selber so ein looser SYS. Und es bringt dir wirklich viel ein CF mainboard zu haben aber nur eine Nvidia Karte. Das zeugt von Sachverstand. Echt topp weiter so! Viel Spaß bei SLI auf dem NooB Prozessor.


Enter2 schrieb am 09.03.2009, 22:47:
sag ma willste mir ans bein pissen ich habe nur meine meinung geäußert...
und sorry ich brauchte mal schnell einen rechner für 400euro und da bekommt man nichts super tolles außerdem sind die dual cores von amd nicht so noobig wie jeder glaubt...
und ich weiß ich hätte mir auf meinem crossfire board lieber ne ati kaufen sollen oder sogar 2x ati grakas aber ich mag ati net und des board hab ich gekauft weil des im angebot war...^^
ich habe doch nur deine grakas bemängelt jetzt raste doch nicht gleich deswegen aus ist doch immer noch ein super system XD
ich verstehe nicht wieso du dich so rechtfertigen musst wenn du damit zufrieden bist ^^...

Night Hawk
09.03.2009,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hm du lässt dich da über mein CF gespann aus aber hast selber auch nur ne low end Grafikkarte. Na Ja
MFG NghtHawk


Enter2 schrieb am 09.03.2009, 17:21:
ja sorry, kla du hast crossfire und so (ich habe übrigens ein crossfire mainboard nur mal so ... XD) nur ich will damit nicht sagen das die kombination schlecht ist sondern das ich z.b lieber SLI gemacht hätte, natürlich ist das ganze um 100 bis 200€ teurer aber ich finds besser und leistungsstärker XD^^

in diesem sinne viel spaß noch beim bauen^^ XD

Kingston King
08.03.2009,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hmmm... für eine schwacht 96GT und 5400+ gibts nur 4 Sterne ;)

Gruß
Dani


Enter2 schrieb am 08.03.2009, 23:22:
ja die 9600gt ist wirklich schwach und der 5200+geht eigentlich noch aber man kann sich eigentlich locker den 6000+ kaufen der ist nämlich nur bis zu 15euro teurer^^

yiff
06.03.2009,
12:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, hast ´nen schönen Zocker-Rechner!
Gute GraKa! Hab´Dir auf Deine Frage in meinem Profil geantwortet.

bis dann =)
yiff

ShiRo16
05.03.2009,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also mein gehäuse ist schon älter deswegen gibts da net so viele möglichkeiten

hast auch ein nettes sys

und genau den gleichen kabelsalat wie auf den bildern zusehen ist xD

Razor92
04.03.2009,
22:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi.
Danke erstmal fürs Comment. Ja ich weiß, dass ich aufrüsten sollte, aber in Sachen Perfomance bin ja immer noch an dir dran :P. Außerdem fehlt das Geld immer als Schüler, also nicht ganz so einfach :D
zu deinem System:
Ja wie gesagt fast gleichwertig würd ich mal sagen, obwohl ich glaube das ich mit der HD3870 noch etwas schneller bin (ist aber auch egal).
Ich find die 9600GT etwas schwach (also meine Meinung), aber kann man ja ganz schnell ändern ;).
Sonst...ja....die Kabelverlegung ist nicht ganz so schön, wie sie sein könnte. Da kann man deutlich mehr rausholen bei dem Sharkoon Rebel 9 (kenn das aus Erfahrung...ist ein gutes Gehäuse).
Ich geb mal 4 Sterne
MFG Razor92

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: