Bewerte das sysProfile von TW3000...

TW3000 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
jayson
16.07.2010,
10:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung.. du hast ja ein ganz ähnliches system, nur die graka ist anders, aber ansonsten sehr ähnlich.. den samsung hätte ich auch gerne noch ein nummer größer, aber war mir damals noch zu teuer...

schönes weekend

grz

lifestyle
16.07.2010,
10:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super PC die Hardware stimmt und past zusammen, nur solltest dein Kabelmanagment vll noch in Ordnung bringen vor allem gefällt mir dein Mainboard hat gleich Sli will ich auch ^^

Auf ein Comment von dir und ein paar Pdm Punkte würde ich mich Freuen

MFG Basti

isnoguter
09.02.2010,
20:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super system, ich denke die hardware passt perfekt zusammen, vllt ein bisschen verstaubt aber trotzdem 5 sterne, ist bei mir nicht besser^^
duke900
15.11.2009,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System ist OK, ABER!!!
Dein Kabelmanagement mit dem silbernen Tape ist nicht wirklich eine Augenweide;-) deswegen auch nur 4 Sterne

Gruß

Intheline
03.09.2009,
13:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich finde das System sehr gut
Freeak
07.04.2009,
11:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Kiste ABER: Das Kabelmanagement sowie die Geschichte mit dem CPU Kühler würde ich DRINGENST mal überarbeiten. Deswegen auch "nur" 4 Sterne, Tja und noch ein Paar zusätzliche Bilder wären Schön. ;D
-OMAR_HAWK-
06.04.2009,
18:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system!du bist wohl einer von den wenigen die ihren Q 6600 nicht übertaktet haben.


TW3000 schrieb am 06.04.2009, 18:45:
doch hab ich auch auf 3000Mhz - nur vergessen einzutragen

Pc Aendu
06.04.2009,
17:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi schönes Sys u Tolle Hardware!!mach weiter so!

MFG pc aendu

Labei01
06.04.2009,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

da kann ich nur 5 Sterne geben! vollkommen ausreichend für alles!
KillerPC
06.04.2009,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner rechner, nur den CPU Kühler würde ich umdrehen damit er nach hinten bläst!


TW3000 schrieb am 06.04.2009, 16:55:
danke,

ist mir auch schon aufgefallen - hatte aber noch nie so richtig lust gehabt es zu tun - aber demnächst wird es mal - soll ja ordendlich aussehn

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- mo_baskets
- deoroller
- brunkenbold
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: