Bewerte das sysProfile von BoellerCGN...

BoellerCGN lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Mattscher
14.11.2010,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Leider ist es nicht mehr auf dem Neusten Stand, es rufen die 580GTX, und nen bissel RAM ! Klasse Sys und Profil haste ! Weiter so !
mister_x_1979
14.11.2010,
12:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes profil und super flottes sys 5*
Shendra
14.11.2010,
04:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top leistung
xFEARx3
06.11.2009,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke.. Beim i7 kannst du sicher noch ein bisschen was rausholen solange das MB mitspielt, das OC der Graka reicht eig. völlig aus.

lg fear =)

Mattscher
05.11.2009,
23:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das nenn ich ," nicht von schlechten Eltern" ! 5* von mir. Hast da ne super Maschine auf die Beine gestellt. Graka, CPU, MB und RAM mit WaKü auszustatten kann Dir nur empfehlen, besonders wenn Du dem OC anhängig bist. Schau mal vorbei, mfG, Mattscher!
Makfan
28.09.2009,
12:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, du hast was schönes aus deinem Case rausgeholt! Ich habs mir auch schon überlegt meins komplett schwarz zu machen, aber würd noch nichts; erstmal neue Hardware besorgen :-)
Es würde mir gefallen wenn du noch mehr Bilder in den M&M-Bereich stellen könntest!
Ich hab dir meinen letzten Punkt gegeben und dich mal bei mir als Empfehlung gelistet - ich hoff du hast nichts dagegen :D

Mfg, Makfan

headyshoty
21.06.2009,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler rechner und die 10 sek bei super pi sind ja mal total krass !!! :-D *neidisch guck*
Pc Aendu
07.06.2009,
17:23 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,wirklich wieder mal ein Top System mit Top Hardware!!das Case will ich auch meine fresse ist das einfach ein geiler Tower,sehr guter geschmack!!

Gruss Pc Aendu


BoellerCGN schrieb am 28.06.2009, 01:06:
suche noch immer was zum temp auslesen, und wie ich mein zusätzliches display betreiben kann weiß ich auch noch nicht, sonst danke

Boeller75
13.05.2009,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top gefällt mir sehr.............

gruss Boeller75

dj_sj
05.05.2009,
14:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

........NICE PICS........ !!

Deinem System haste wohl zu viel Anabolika verpasst!
Sehr schönes Teil *schwärm*
Optik dezent aufdringlich,also genau richtig.Über die verbaute Hardware brauchen wir glaube ich garnicht sprechen.
man kann den unter die vitrine stelen!
ich geb dier 5 STERNE und 5 PDM die ich noch habe ...
weiter so... lg Josip


BoellerCGN schrieb am 06.05.2009, 01:23:
Danke....hast aber noch nicht meinen Umbau gesehen..der läuft zwr noch, aber bin dran ^^ und bleibe dran ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: