Bewerte das sysProfile von roomman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Spielball
20.01.2013,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes aufgeräumtes und bis auf die Grafikkarte Leistungstarkes System. Hast Dir mit dem Kabelmanagment mühe gegeben aber es geht bestimmt noch besser.
Ansonsten haste nen schönes Profil wo einzig noch nen M&M Bereich fehlt.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

ziefer_p
27.08.2012,
23:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
soweit nicht schlecht, nur die Graka bremst, wie Du wissen wirst.
Ansonsten supi Hardware und schönes Case. Ein paar Bilder mehr wären Wünschenswert...

l.g.
ziefer_p

o0 DeaK 0o
29.10.2011,
10:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System..

Einzigste Anregungen wären:

-Kabelmanagement verbessern
-eventuell innen lackieren oder Folie kleben (dieses Grau ist grottenhässlich, kannst ja auch nix dafür; )..
-Als Systemfestplatte eine SSD
-Und wenn du mal Geld über hast, eine etwas stärkere GPU; )..

Da geht noch was, du bist schon auf dem richtigen Weg..

Grüße
o0 DeaK 0o

crossy-1
25.10.2011,
23:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse System mit guter Hardware in einem schönen Case verbaut !! Leistung sollte auch noch die nächste zeit ausreichen. Dein Profil ist gut beschrieben und hat schöne Bilder !! Vieleicht noch ein paar mehr Benchmarks und ein M u. M bereich.
gruß frank.

Fl@sh
25.10.2011,
17:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz solide alles aber bei dem Gehäuse den Seitenlüfter ohne Lüftersteuerung is doch bestimmt relativ laut ^^ ach und SSD kaufen ^^
Kannst ja bei mir auch mal reinschauen habs selbe Gehäuse

Gruß Steve

Pc Aendu
12.04.2009,
12:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,sehr schöner Pc u super aufgeräumt cool!!die Hardware ist auch nicht von schlechten Eltern!!mach weiter so

MFG pc aendu

Wrutschgeluck
09.03.2009,
20:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, ich hab mal ne frage an dich^^:

angesichts das sysprofiele.de ein system entwickelt hat womit man die themperaturen seines Prozessors und der Kühlleistung des CPU-Kühlers vergleichen kann und ich zufällig auf dich gestoßen bin, da du irgend was von +15°C geschrieben hast, habe ich mir die Frage gestellt...

--> wird die themperatur wirklich richtig angezeigt???

diese Frage interessiert mich wirklich sehr, da mir von anderen mitgliedern ein kommi hier in meiner Kommentarliste dagelassen wurde, dass DIESER CPU falsche werte anzeigt...!?!? bitte schreib mir mal ein kommi mit deiner meinung zu diesem thema da ich gerne endlich klarheit in dieser Diskussionsrunde haben will :)

thx für lesen, und deine Meinung ;)

mfg Wrutschgeluck

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: