Bewerte das sysProfile von Naro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
kyan7
09.05.2010,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

-



http://wallpaper-s.org/12_~_Best_Abstract_Wallpaper_Ever.htm
bitteschön einmal wallpaper alla cart :D

Du hast genau das selbe sys wie ich meiner mutter geschenkt habe nur sie hat ein gigabyte bord .


-

anonym
09.05.2010,
11:54 Uhr (Sonntag)


Rating:

http://wallpaper-s.org/12_~_Best_Abstract_Wallpaper_Ever.htm
bitteschön einmal wallpaper alla cart :D

Du hast genau das selbe sys wie ich meiner mutter geschenkt habe nur sie hat ein gigabyte bord .

Pc Aendu
22.05.2009,
20:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,schönes Case u super Hardware!!weiter so

MFG pc aendu

mgetty
03.12.2008,
15:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hmm..den gleichen Cooler hab ich schonmal, dennoch gelingt es mir nicht das system stabil über 3.5Ghz zu bekommen, mag mein board wohl nicht. hast du OC nur zum benchen oder stabil genug zum arbeiten?
gruß
ich.


Naro schrieb am 05.07.2009, 00:14:
ja ich kann mit 3,95 GHz normal Arbeiten und Spielen.
Habe aber die VCore Spannung auf 1,26 oder so erhöht. Vllt. kannst du deswegen nicht übertakten.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: