Bewerte das sysProfile von M1L2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
blackhawk92
06.09.2009,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, echt krasses System!
Ich glaub zu dem OC brauch man echt nix mehr zu sagen, außer vllt RESPEKT!
5 Sterne auf jeden Fall verdient!
MfG
blackhawk92

BolzenwerfeR
20.05.2009,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System was Du da hast! Extreme gute Hardware und dann den Q9650 auf über 4,6GHz -> WoW echt fett! WaKü gefällt mir auch
weiter so*****
greetz

Pc Aendu
09.05.2009,
22:44 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, man man man sind das geile Bilder u Hardware,und der M&M bereich ist erste Sahne sehr schön dargestellt u informativ, da kann ich nicht mithalten! und denn gleichen Tower wie ich haste auch noch!klare 5 ***** von mir,wäre definitiv auch mehr * wert,mach weiter so

MFG pc aendu

>>LöwenherZ<<
23.04.2009,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und tolles Profil! ***** Sterne dafür! Gruß >>LöwenherZ<<
helly`
29.03.2009,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

boah nices teil! die cpu v.a. :))
alles top, super kühlung so wies sein soll!
und das netztel is ja mal ein KLUMPEN xD

5sterne!! greetz

Sp3edY
02.01.2009,
00:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schickes system die CPU gefällt mir am besten =)

KAbel könnte man noch etwas besser verstecken ;)

Eisbaer798
28.11.2008,
06:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin M1L2
geiles sys hast du Dir hier zusammen gestellt. alles vom Feinsten.....
Deine WaKü hast du auch super aufgebaut sieht echt klasse aus.
Nur zwei kleine Sachen habe ich zu bemängeln..
1. Die 3DMark Punkte werden immer in einer Auflösung von 1280 * 1024 gemacht und nicht in 1024 * 768.... dann kann man die Werte wenichstens vergleichen untereinander aber so ist das nicht gegeben...
2. Du weist schon das du wenn du deine Veloceraptoren als Raid betreibst ne schlechtere Pervormence hast als wie wenn du die nur einzelnd betrteibst ??? Musst mal im Internet etwas suchen da wurden einige Benchmarks schon gemacht. ( Wundert mich auch weil es ja eigentlich heist das ein Raid immer schneller ist )
Trotzdem bekommst du 5 Sterne ;-)


M1L2 schrieb am 28.11.2008, 10:37:
Hallo Eisbaer, Punkt 1 hast Du recht... Punkt 2 auf dem onboard Controller sind sie etwas langsam, das stimmt daher habe ich sie auch an einem Prozessor gesteuerten Adaptec Controller hängen wo sie etwas mehr machen.

The_Saint
10.11.2008,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da kann man nur sagen, wow! 5* - da passt alles.
masda
10.11.2008,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooler Rechner mit toll viel power und perfekt gekühlt is er auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5***** schöne Farbgebung!!!
Stamira Rostof
09.11.2008,
10:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

21.389 Punkte 3D mark *shnüf* :D sehr schön :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: