Bewerte das sysProfile von SEiKO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
crossy-1
19.08.2011,
11:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ! Gute Hardware haste da verbaut mit noch ausreichend Leistung. Profil ist auch gut
ausgefüllt doch würden Bilder vom System es noch verbessern, dein Arbeitsplatz ist klasse und schön aufgeräumt.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.


SEiKO schrieb am 20.08.2011, 08:50:
Danke!
Und ja werd ich machen!
Hoffe im Gegenzug deine Stimme für meinen Beitrag zum PCGH-Videowettbewerb :) nene wähl was dir gefällt :[
http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh/159663-pcgh-videowettbewerb-ausgabe-08-2011-a-8.html . Ab Dienstag soll die Abstimmung beginnen.

Morphix
18.08.2011,
12:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Pro:
Schönes System, die Hardware ist zwar nicht mehr ganz zeitgemäß, aber immer noch ausreichend für diverse aktuelle Spiele. Den C2Q hast Du gut übertaktet.
Die Bilder sind auch OK

Contra:
Leider hast Du etwas wenig Bilder.
Vielleicht ein paar Pics vom PC und seinem Innenleben, oder sieht das etwas unordentlich aus? ;)
Was ich nicht verstehe ist warum Du den Ram auf 800 MHz übertaktest.
Da wäre eine investition in echten 800er oder evtl. 1066er sinnvoll.
Der M&M-Bereich fehlt leider total obwohl Du seit 2008 dabei bist, das ist auch echt Schade.

Die Bewertung:
hmm... Das mit dem RAM, den "fehlenden" Bildern und dem M&M haut natürlich ganz schön rein...
Es tut mir wirklich leid, aber die 5 Sterne kann ich Dir dafür leider nicht geben.
Ich will Dein Profil aber auch nicht all zu stark abstufen, deshalb 4 Sterne auf Bewährung.
Wenn sich bei Deinem sysProfile noch mal etwas in den angesprochenen Bereichen ändert dann geb ich Dir auch gerne 5 Sterne.

Ich würde mich trotzdem über eine Rückbewertung freuen.

MfG
Morphix


SEiKO schrieb am 20.08.2011, 08:41:
Hab das Profil nur um schnell jemanden zu zeigen was ich drin hab. Darum so wenig Bilder. Is ja nix was noch keiner gesehen hat. Alles Standard.
Aber vllt. demnächst gibs ne Komplett-Reinigung da mach ich mal paar Fotos.
RAM: is zwar jetzt billig , aber warum soll ich das machen - alles läuft stabil.
Januar 2013 ist bei mir wieder Aufrüstung (MB, CPU, RAM) angesagt.
ne neue Grafikkarte kommt schon Jan.2012 oder ich gewinn beim PCGH-Videocontest die GTX 570 bzw. GTX580 :)
Und was ist M&M? War lange nicht mehr hier unterwegs.

Ralf21
18.08.2011,
11:01 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi du schickes system, 5 sternche von mir dirtydriver.
schau dir mein Teil auch mal an.

gruss de Castercel

Shuba
23.10.2009,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Am Prozessor kann man aber noch was tun. :) Wäre über ein Re-Entry erfreut.
Robbie1988wb
20.10.2009,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Sys, Sieht lustig aus mit der Zusammenstellung :)
Guck bei mir auch ma rein.
LG Blacklist-Theta alias *Wolverine |onF| ;)

ImHeath3
08.04.2009,
08:58 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr leistungstarkes system.Nur die Grafikkarte hat einen besseren Prozessor verdient.


SEiKO schrieb am 09.04.2009, 13:01:
Prozessor reicht noch aus. Hab ja auf 3GHz übergetaktet. Bis Ende des Jahres auf jedenfall , dann kommt ein 4Kerner rein.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Kittauge
- Aks-ty
- Frader
- hellraver
- Hellfire
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: