Bewerte das sysProfile von Zaucher...

Zaucher lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
ujmoskito
12.10.2013,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer noch zu Recht in meiner Empfehlungsliste, eines der schönsten Profile hier auf dieser Plattform. Habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft mein Profil auf den aktuellsten Stand zu setzen. Vielleicht nimmst Du Dir ja mal die Zeit und schaust vorbei. Würde mich über eine Bewertung freuen! Ciao aus dem Ruhrgebiet!
BlueFortress
10.05.2011,
12:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen Schlauch lösen, Sprühdüse drauf und Du kannst Deinen Rechner als Kärcher benutzen! ;-)
Im Ernst... geiles System! Erstklassige Hardwareauswahl (vor allem das High-End-Board), alles sehr sauber verarbeitet.
Auch farblich ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Deine Fotos sind unglaublich appetitanregend, sowas sieht man selbst als Produktfotos bei den jeweiligen Herstellern selten!
Für so ein Gesamtpaket ein Riesenkompliment von mir!
Kleiner Tip: Wenn Du Deinen M&M bei gleichem Informationsgehalt etwas kompakter gestalten möchtest, setz die Bilder einfach über die "SysPic" in den M&M ein (vergrößerbare Vorschau im selben Fenster).
Viel Spaß noch und weiter so...!
Gruß Brunke

IronLady
03.04.2011,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll ich sagen, so etwas ordentliches und farblich wie hardwaretechnisch abgestimmtes findet man selten, wirklich super...
mister_x_1979
03.04.2011,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer 3way-sli !!! und top hardware !!! 5* aber leider muss ich dir 1* abziehen weil leider keine bilder des sli-sys online sind und du auf ne ander seite verlinkst wo man 100 seiten hinterblättern musst damit man mal das fertige sys sieht !!! geht ja mal gar net das hätte man mit nem aktuellen m&m bereich und 2 aktuellen bildern machen können !!! sorry aber nach 100 seiten kann das deine hardware nicht ausgleichen ! :(


Zaucher schrieb am 03.04.2011, 12:32:
Danke für deine Bewertung....

Die verlinken führt zu meinem Tagebuch. Das Projekt 3 Way SLI wurde bereits beendet. Du hättest auch nicht 100 Seiten durchblättern müssen. Auf Seite 1 befindet sich ein Inhaltsverzeichnis mit verlinkungen zu allen wichtigen updates ;)

ujmoskito
03.04.2011,
11:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aha, oke! Danke für den Hinweis, dann werde ich das ganze mal wacker umbenennen!

Gruß, ujmoskito

P.S. An die 5690er habe ich auch schon gedacht... ;-)

ujmoskito
03.04.2011,
11:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Comment! Aber warum zweifelst Du? Natürlich kann man Quad SLI mit einer GTX 580 betreiben. Hier mal ein Screenshot aus meiner Treibereinstellung:

http://www.abload.de/img/sliconfigfrds.jpg

Gruß, ujmoskito


Bushido27
01.03.2011,
19:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow da hast ein System mit Leistung pur!!!! Kommt der Mora mit den 3 Grafikarten gut klar? Echt schicke Fotos! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung sowie PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
ujmoskito
01.03.2011,
19:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dachte ich schau mal wieder vorbei bei einem meiner "Empfehlungen"...

...und bin nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil!

Wunderschön anzuschauendes System, dazu noch saugut in Szene gesetzt, so sollte es sein! Bin immer wieder gerne hier. :-)

Wenn Du magst, dann schau mal bei mir vorbei, es gab wieder so ein paar kleine Updates... *grins*

Gruß, ujmoskito

Gordon Gekko
26.02.2011,
15:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fettes Gehäuse, geile Hardware.
Profil schaut gut aus, Bilder gelungen.
5* gibt es von mir zurück.

MfG Frank

P.S. Die Dame meines Desktops heißt "Delta White".

Guardian Angel Cosa
26.02.2011,
13:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein system ist der hammer echt wahr ich habe aber auch noch eine frage ich hätte dir eine privat nachricht geschrieben aber okay wie kann ich die bilder vonpiclines klein machen so wie bei dir mfg
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: