Bewerte das sysProfile von cr1p...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Yongmini 2
13.05.2010,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schicke kiste, ein paar mehr bilder waeren noch super. bekommst aber 5 sterne von mir da mir deine hardware echt gefaellt.

UND NOCH WAS WICHTIGES: ICH HAB DIR WAS IN DEIN FORUM-THREAD GESCHRIEBEN WEGEN DER GRAFIKKARTE ! ! !

Vadresh
06.04.2009,
10:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht super aus die Hardware. Aber GTX 260 mit einem 19 Zoll? Ist das nicht ein bisschen klein? Aber sieht wirklich super aus. Gruss
ThE-SaIN
24.03.2009,
09:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Morgen erstmal ein schönes system hast du da wie schon alle gesagt haben ;) Kabel aufräumen dringend !!! Und zu dem Kühler würde ich dir einen ....
(Xigmatek Achilles) raten das ding ist der Brumer sieht sehr hübsch aus ist riessig und kühl wie ne sau habe selber einen (Q6700) der heisser wird als deiner und habe ihn momentan auf 3,33Ghz laufen also 25% OC und ich hab ne Max Temp von 49°C das ist der Hammer !! ist aber deine entscheidung schau mal bei mir vorbei !

MFG ThE-SaIN

Combi
24.03.2009,
08:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jepp, kabelsalat aufräumen ;)

ansonsten eher den Alpenföhn Gross Clockner ;) läuft wunderbar mit dem q9550 x)

lg

=AGP= Hellboy
24.03.2009,
04:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich selber habe den Cooler Master HyperTX 2 Prozi kühler und bin zufrieden! Er ist nicht zu laut und macht seine arbeit!

CPU Temp Idle: 28°C
CPU Temp Last: 48°C

Allerdings solltest du deinen Kabelsalat noch ein wenig aufräumen damit er auch schön kühlen kann!

Ich hoffe ich konnte helfen
greez Hell

Dosentoast
15.11.2008,
14:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Noch mal nen Commet mit meinem alten Profil. OOOOOOOH Mannnnnnn, das waren noch Zeiten!
Dosentoast2
15.11.2008,
14:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Profil für den Anfang. Die Kabel sehen auf den Bildern chaotischer aus, als wie in real. :-/ Das bekommen wir auch noch irgendwie hin!
EKIM ESSENSTEHN
13.11.2008,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles ding man! is fast so schick wie freundin!

greetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: