Bewerte das sysProfile von SvenX....

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
wrzImpi
08.05.2009,
18:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

An sich wirklich schönes Sys. Noch n paar mehr Bilder und dann passt die Sache :)
Schöne kleine WaKü. Ich plane auch schon ewig mir eine zuzulegen :D

mfg

Pc Aendu
08.05.2009,
01:58 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,sieht doch gut aus deine Wasserkühlung und ist sicher super zum übertakten mit dem ding!!mach weiter so

MFG pc aendu

ZyX
07.05.2009,
23:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich wäre dir sehr verbunden für das pdf dokument weil wenn ich versuche meinen Prozessor zu takten fährt der pc nachdem der die bios einstellungen gespeichert hat nicht mehr hoch nur noch mit nem restart und mit standart einstellungen komm ich wieder ins betriebssys naja schon mal danke für die datei meine Email adresse lautet : Nico.Mathar@gmx.de

MFG ZyX

ZyX
07.05.2009,
13:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System sieht n1 aus vorallem dein CPU takt nicht schlecht bei mir will es einfach nicht klappen die CPU zu takten denke das liegt am Motherboard vllt hast du ja ein paar kleine Tipps wie du es gemacht hast und wodrauf man achten sollte! MFG ZyX
Twinkie
04.12.2008,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nich schlecht dein system, aber es könnten ma n paar bilder gebrauchen xD.

Gruß Twinkie x)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: