Bewerte das sysProfile von ATIFan22...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Black Biturbo
06.12.2009,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes und sinnvoll zusammengestelltes Mitelklasse system. Es hat absolut ausreichend Leistung zum speilen ( wie man ja auch an den spiele benchs sieht) bei vernünftigen Preis und auch Stromverbrauch. Das profil ist auch ansprechend also 5 Sterne!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen

blackbolt
10.11.2009,
13:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System
ein paar eigene Bilder wären nicht schlecht:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

KingBen
20.09.2009,
19:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi lass dir mal liebe Grüße da schau mal auf meinem Profil vorbei !!
Nils F.
02.07.2009,
21:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner PC :)
Dein Netzteil ist echt nicht so der Burner xD
Darf ich fragen wo du wohnst? Hab grad gesehen dass du auch bei ewetel bist ;)
lg

Soldat James Ryan
20.04.2009,
19:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

kannst du dir mal timfar1992 angucken ist unter meinen empfelungen
xxt0b1
19.04.2009,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice pc
aber ein paar bilder und ein MM Bereich wären nicht schlecht
desshalb nur 4 sterne

Soldat James Ryan
16.04.2009,
19:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey schönes system
kannst du mich auch bewerten
und vieleicht ein paar PdM´s da lassen

Pc Aendu
15.04.2009,
19:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi Ati Fan!ich bin auch ein Ati Fan obwohl ich gerade keine im Sys habe!!!zu deiner Hardware ist top,besonders die Graka ist geil!!!!weiter so

MFG pc aendu

DopeEx
15.04.2009,
19:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schick, schick. Ja der PII is schon geil geht gut ab im Gegensatz zum x2 ja kann ich kaum beschreiben endlich läuft auch meine GraKa auf vollen touren ich finds echt schnell ans übertakten denk ich erstmal net bis jetzt bekomm ich ihn nicht an seine grenzen.

Grez DopeEx

Railroads
15.04.2009,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware, aber ein paar Pics wären echt nicht schlecht!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: