Bewerte das sysProfile von Racus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Baermannschwein
16.08.2011,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht gut aus dein System. Gleich meine Frage: Wo krieg ich so eine Backplate her? Die ist ja echt der Burner. Schöne neue CPU und ne GTX 580 ist ja wirklich aussreichend an Leistung.

Bestes Gelingen

Baer

crossy-1
16.08.2011,
00:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System mit starker Hardware in einem schönen Case verbaut !! Leistung idt bei deiner Hardware ja genug vorhanden, ne 580 da geht schon was und die CPU auf 4,2 Ghz ist auch bestens. Vieleicht noch ein paar mehr Bilder einstellen und dein Profil ist auch TOP !!
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Starfox
12.06.2011,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

AH.....noch jemand mit einemn HAF 932 :-)
Deine Hardware ist klasse gewählt.....dickes Lob..natürlich auch ihn einen geilen Case xD
Jetzt noch ein paar mehr Bilder und dein Profil schaut super aus.
gruß
Starfox

klon5422
12.06.2011,
21:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz gute bilder, schönes System! Schau doch mal bitte bei mir vorbei ;)

Thunder1978
07.06.2011,
00:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Racus,

Super starkes System hast du. Bilder sind ganz gut geworden.

Über dein Besuch und Kommentar würde ich mich freuen.

Zur Unterstützung zum PDM würde ich mich auch natürlich freuen.

Gruß Thiunder

xIcemannx
06.06.2011,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schön schnelles System has du sieht nice aus

MFG Icemann

König Kacke
25.05.2011,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oha! Kompormisslos aktuelle Hardware! Sehr geil!
Die Sandy hätt ich auch gern -.- !
Aber mal eine Frage....diese Verkleidung auf deinem Board...ist die standardmäßig drauf? Welchen Effekt hat das? Sieht auf jeden Fall mal nach was anderem aus!

Auf jeden Fall ein ordentliches System mit dem passenden Profil! Sehr schön!
Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger


IronLady
03.04.2011,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut, Top-Hardware und der Tower ist der Hammer...bin wirklich begeistert, nüscht zu meckern...außer MEHR BILDER!!! BIDDÖÖÖÖ
anonym
03.04.2011,
00:54 Uhr (Sonntag)


Rating:

Feine Hardware jedoch fehlen für einen 5. Stern einige wirklich gute Bilder.
Das Haf Gehäuse gefällt mir nicht besonders (ich bevorzuge schlichte, edle Gehäuse), dafür ist der weiße Enermax Lüfter sowie der Megahalem ein optisches Highlight.

mfg dorndi

Pc Aendu
23.05.2009,
13:53 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,wow super schneller PC hast du da!!sehr schön,mach weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: