Bewerte das sysProfile von conan81...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Gtpolka
29.03.2010,
02:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Sys. Liebe dieses Case. Kabel gut sortiert .Möchte garnicht wissen wie lang du dafür gebraucht hast. Von mir och 5 Sterne
MOOO
15.12.2009,
20:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo ertmal!! ;-))
Geiles case hast du da. Gute Kabelführung muss man schon sagen. werd ich bei mir noch verbessern.
von mir gibts 5:-)

Hardcore4Life
15.11.2009,
20:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Verdammt geiles System! Noch ein Ordnungsfreak, was Kabelmanagement angeht ;)

Glatte 5 für dich!

A4F Viper
25.10.2009,
03:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wir haben fast das gleiche sys. 5* Für dich
McLadekabel
17.06.2009,
19:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo
habe mein gehäuse von innen und hinten lackiert
den kabelsalat beseitigt..aber der 8pin anschluss für das mainboard is ziemlich kurz und geht nich anders zu verlegen..
wenn ich das verlängert hab und die neuen lüfter da sind poste ich bilder..

**RomeoJ**
16.06.2009,
20:32 Uhr (Dienstag)


Rating:


Billige Systemkomponenten hast du verbaut...sowas hat doch jeder Medion-Aldi-0815 PC.....wie öde.... ;=)

<=====..nun bin ich aber weg..., weisst ja wie ich das meine...hihi...natürlich kriegst du 5 Kochlöffel...*thumb up*

McLadekabel
06.06.2009,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mahlzeit,

schönes system..gefällt mir sehr gut..ich lass dir ma 5 sterne

gruß Mc

groovy (GamePC)
04.06.2009,
09:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der CPU-Kühler sieht aus wie ein Raumschiff. Schicke Kiste.

Grüße
groovy

Pc Aendu
31.05.2009,
20:59 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,ne super Kiste haste da u noch dazu mit viel speede dazu!!mach weiter so

MFG pc aendu

OoPaddoO
24.01.2009,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
wunderschön aufgeräumt haste dein case... haste den 24pin stecker verlängert, und wie hast du das alles so schön verlegt bekommen? will auch ein bisschen cleanen, allein des luftstroms wegen...


conan81 schrieb am 29.01.2009, 09:31:
Servus,

erstmal danke für das komment^^

Also 24pin hab ich nicht verlängert.. hab mien rückwand bissel umgebaut, so das es reicht.. Das einzige was ich verlängern musste, war der 8pin anschluss für das MB (MainBoard).. aber ansonsten hat alles gereicht..

Hab mich mit (***paradox*** auch hier verdretten) mal 4std hingesetzt und alles schön sauber, so gut es ging verlegt..
Ist halt bissel getüddel... aber was macht man nicht alles^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: