Bewerte das sysProfile von Peggy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Ritschie
17.08.2010,
19:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

hast ein nettes, ausgewogenes AMD System am laufen. Gefällt mir gut. Den X3 720 wollt ich auch mal kaufen.

Auch heute ist das System sicherlich für jede Anwendung gewappnet. Sogar aktuelle Spiele sollten mit annehmbaren Einstellungen gut laufen.

Allerdings hat sich im Profil ein Fehler eingeschlichen. Der Phenom II X3 720 (ist das nicht sogar eine Black Edition?!) läuft nur im Idle mit dem Multi 4x auf 800MHz. Unter Last taktet er hoch auf bis zu 2.800MHz (Multiplikator 14x)

Gruß,
Ritschie

kruemelgirl
17.08.2010,
18:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, sehr schöner Rechner. Die Harware passt gut zusammen und hat ordentlihc Leitung.

Dein GraKa gehört auch sicher noch nicht zum alten Eisen :-)

Hast du mal versucht, deinen X3 Freizuschalten? Dein Board sollte das eigentlich unterstützen.

5 Sterne von mir.

LG

Pc Aendu
06.04.2009,
23:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schönes Sys u gute Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: