Bewerte das sysProfile von diggerasl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
19:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im kino-stylishe rundumbeschallung. Das freut auch die nachbarn(in) ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

cutter
27.10.2009,
10:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schicke mods.
besonders das case gefällt mir

5*

MasterOfTheMouse
26.10.2009,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin

Top Hardware schonmal ;)
Aber der Cosmos Mod ist ja mal hammer. Respekt. ;) Vorallem dank der Schläuche von der WaKü sehr gut geworden.
Mach weiter so.

mfg MasterOfTheMouse

chamon08
16.08.2009,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys, nice hardware mach weiter so,das gibt 5 sterne

schau doch mal bei mir rein

locke
29.06.2009,
15:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein komment... und sorry!!
hab nich gesehen dass deine schläuche nur UV-aktiv sind dann gehts ja noch:)
nja bis denne
LOcke

Janary
28.06.2009,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sli-system:D nur etwas chaotisch siehts von innenaus^^ zum mainboard: wenns kaputt ist und du drüber nachdenkst auf intel umzusatteln, dann tus! mit einem q9550/q9650 dürfteste nochmal ein stück aus deinem system rausholen können. wenn du bei amd bleiben willst, solltest du aber auf einen phenom 2 wechseln

mfg janary

we3dm4n
28.06.2009,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, aber die Aufmachung ist mal überhaupt durchdacht.

Du hast da jede mögliche Farbe drin. Also ziemlich bunt das ganze. Ist das gewollt oder einfach nicht durchdacht?

Du könntest noch deine Kabel sleeven.

MfG

locke
27.06.2009,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn ich jetz aufzählen müsste was mir alls gefällt wär morgen früh noch nich fertig!
also: was mir nich gefällt sind die bunten waküschläuche!
der rest is sau BOMBE!!!
schau auch mal bei mir rein!
mfG Locke

H4Zz4rD
27.06.2009,
14:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System.
Vorallem die Wakü und dein RAM-Kühler gefallen mir.

Ganz klar 5 Sterne

SaxonyHK
27.06.2009,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys hast du da. Ich kann nur sagen bleib bei AMD, da bekommst du ähnliche Leistung zu vernünftigen Preisen. Von mir 5*.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- gamer_1981
- XFX_XXX
- Davegage






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: