Bewerte das sysProfile von CrashOver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
GoldenMic
11.12.2010,
17:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware, das case gefällt auch :)
EIn MM bereich wäre schick :)

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte

Drachenlord
08.12.2010,
18:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr abgefahrenes Gehäuse, schaut super aus! Toller PC

Gruß Adam, würde mich über einen besuch bei mir und ein paar PDM Punkte sehr freuen ;-)

Toshido
28.09.2010,
11:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Case , viel spass damit :)
Dragon of B@man
27.09.2010,
22:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für die Bewertung meines Systems!!:)
Zu Deinem System: Ich wollte schon immer mal wissen, wie der Acer Predator von innen aussieht. Beim Baur-Versand z.B. kann man ein nettes Bild von ihm im Katalog sehen. Mit dem netten Vermerk Wasserkühlung und HW-Beschreibung gibt es aber keine Bilder vom Innern.
Wie auch immer... ich denke, dass Leute mit ihm gut beraten sind, wenn sie keine Lust zum Selberschrauben haben, oder es nicht können!! Zumal dieser Rechner je nach Stand der HW immer wieder aktualisiert wird!!;)
Das "Ding" sieht gut aus... auch, wenn einige wieder "Plastikbomber" schimpfen. Sollen sie... interessant ist der Predator jedenfalls!!:)
Einen Modding&Misc-Bereich kann man folglich von Dir nicht verlangen... es sei denn, Du schlachtest den Predator irgendwann mal aus und ersetzt die in die Jahre gekommene HW. Am Case selber bringen Modding-Maßnahmen natürlich nichts... Beleuchtung im Innenraum wäre drin, aber ohne Seitenscheibe?!XD

Beste Grüße,

B@man

anonym
27.09.2010,
16:23 Uhr (Montag)


Rating:

Schönes profiel :D mir fehlt aber der m und m bereich :D trotzdem 5 sterne , schau doch mal bei mir vorbei;)
M_G
26.09.2010,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Matrix-x345
26.09.2010,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware+Top Bilder+Top Profil.Das Case ist so Schön.Das ist immer Geschmacksache.weiter so

P.S Eine SSD als system

Gruß matrix-x345

Ollieee
28.05.2010,
13:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

ArtMooney
27.05.2010,
19:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, es freut mich jmnd hier anzutreffen mit ähnlich gutem Geschmack was das Design betrifft. Und wie es bekannt diese Meinungen sind ja Unterschiedlich... Lass dich nicht beeindrucken von manche Komments hier, ich persönlich denke auch, daß man die Kiste ruhig überall stehen lassen kann ohne sichc schämen zu müssen. Mir ist es viel lieber, als "nur" ein Platine mit Schaumstoff drunter auf dem Schreibtisch inkl. Kabelsalat und evtl. gebastelte Stickstoffbehälter um die begehrten Bench´s zu knacken. Letztlich ist es jeder seiner eigener Sache wie das alles aussieht. Ich bin eher für Ästhetik mit Geschmack als Kaos mit Unordnung. Dein Argument ohne Komplikationen, Basteln und Stress ein hübsches und relativ starkes Rechner zu haben kann ich völlig nachvollziehen.
MfG Art Mooney
P.S: Profil von axl79 exestiert nicht mehr... dazu von mir: große sprüche, aber selber nichts dahinter...

Intelfan
24.01.2010,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsmäßig reicht dein System sicherlich locker aus.... Und man muss ja nicht immer das neuste haben ;) Allerdings bin ich kein Fan von PC's von der Stange... Wobei das auch jeder selber wissen muss... Das gehäuse sieht meiner MEinung zwar Geil aus, allerdings finde ich es ziemlich unpraktisch...

MFG
Intelfan
P.S.: Sieh doch ma bei mir vorbei und lass mir ne bewertung da ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: