Bewerte das sysProfile von dRaMaTIC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Dapat91
22.09.2013,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System :)
tobi158
22.09.2013,
10:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system
5 sterne

Black Shadow
17.06.2013,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Amd System und die Hardware ist top so muss das sein

5 Sterne

mfg Black Shadow

J.Ryan
17.06.2013,
12:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr gut aufeinander abgestimmtes AMD System Top...

Auch dein Profil ist übersichtlich und wenn du noch deinen M&M Bereich in Angriff nimmst dann wirst du und das wünsch ich dir viele Besucher haben , denn der M&M Bereich ist genau so wichtig wie deine Hardware die muss man zeigen weil sie ist es auch wert...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne für dein schönes System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Eagelhawk
16.06.2013,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der PC gefällt mir sehr gut, sprich die Kombination aus Phenom und einer Ati 6900er mit dem Accelero Extreme! Nur der M&M-Bereich sollte gefüllt werden.
frisuba
15.06.2013,
19:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist mal ein laaaaangeeeer Kühler:D
Mich würde mal die Last Temperatur interessieren.
Sehr schönes Profil!
Ich habe auch noch einen Phenom, weißt Du wieso? -Genau zur falschen Zeit aufgerüstet. Naja das nächste mal...

SnAcKpAcK
08.03.2012,
11:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch wenn das Gehäuse nicht ganz so mein Geschmack ist...schönes System.
Den roten Lüfter solltest du vielleicht noch gegen einen blauen tauschen, irgendwie passen der rote und blaue niht so toll zusammen und etwas besseres Kabelmanagemt wäre super (gesleevet sauberer verlegt).
Ansonsten nice!


dRaMaTIC schrieb am 08.03.2012, 20:34:
Hey, danke für die Tipps. Werde mich am Wochenende mal hinsetzen und das Profil hier aktualisieren. Es hat sich über die Jahre aber nicht soviel getan, außer das ich vorher eine GTX 260 drin hatte.

Das mit dem Sleeven habe ich noch nicht ausprobiert, klingt aber interessant.

Chelrid
07.03.2012,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Teil. Allerdings ist die bei der Bildbeschreibung der GTX ein Fehler unterlaufen. Laut Bild ist es eine GTX 260, laut Beschreibung eine GTX 269. Sonst schöne Hardware. 5 Sterne


dRaMaTIC schrieb am 08.03.2012, 20:35:
Joah, das Bild der Grafikkarte habe ich erstmal rausgenommen. Die GTX 260 ist schon seit längerem nicht mehr drin.

blnn
11.09.2009,
13:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice amd system und auch schönes kabelmanagement
nächstes mal aber ne ati karte :D

gruß blnn


dRaMaTIC schrieb am 11.09.2009, 15:57:
Danke, man sollte sich aber nicht die Rückseite des Tower anschauen, aber für ist ja das Kabelmanagement :-)

Yep, bei den DirectX 11 wird es mit Sicherheit eine AMD/ATI :D

ShoQx|Gaming
10.09.2009,
17:22 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hast auch ein geilen PC! Das ist bei Windows 7 normal, ein Bug mit der Festplattenbewertung.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- J.Ryan
- Eyecatch3R






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: