Bewerte das sysProfile von Naennon...

Naennon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
Alexius
14.02.2011,
16:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
mighty c
25.01.2011,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nabend,
wirklich ein beeindruckendes system hast du da aufgebaut! technik vom allerfeinsten - wenn da nicht das olle asrock wäre... ;). da scheinen ja viele mit probleme zu haben, aber wenns bei dir läuft, warum nicht!?
aber das ist natürlich "kritik" auf ganz hohem niveau. auch dein mm bereich bietet viel fürs auge.
gute arbeit gut präsentiert!
weiter so.
mfg
_mighty

tobi757
24.01.2011,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und die PdM-Punkte !

Dein System gefällt mir auch sehr gut, vorallem die SandyBridge-CPU ;)

Der M&M-Bereich ist auch sehr schick und die Bilder sind Top

*****

MfG tobi757

Gizmo65
24.01.2011,
08:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erste "Sandy Bridge" Bewertung ;)

Erstmal THX für Deine Bewertung und die PDM's :))

Sauber verbaut, ne 580er, ne "Bitch", net schlecht. Aber im Moment hast Du nen Porsche Motor auf nem Käfer Chassis!?
Es gibt so viele Gründe, warum ich nie wieder AsRock nehmen würde. Einer der wichtigsten ist das BIOS und die (praktisch nicht existierenden) OC Einstellungen darin. Stell Dir nen großen Hügel vor, oben drauf die Firma ASUS. Alles was bei denen aus dem Fenster fliegt, landet unten am Hügel bei AsRock. Ja, AsRock ist ne ASUS Tochter!
Ein vergleichbares Board von Gigabyte hat bspw. 6 externe USB 3.0 Anschlüsse (für mich wichtig!) und 4 Onbard USB 3.0 Anschlüsse. (neue Cases haben mehr und mehr USB 3.0 Front-Anschlüsse)

Aber egal, wenn läuft, warum nicht. ;))

Greez Gizmo65

Shalashaska
23.01.2011,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fürs Reinschaun und Punkte abladen ;)
Hab 2010 viel Geld in meiner Kiste versenkt und jedes Jahr kommen erneut viele reizvolle Produkte auf den Markt,
(die auch bei dir reichlich vertreten sind).
Das Case ist schon etwas älter und schon lange nicht mehr erhältlich, aber mir gefällts gut und deshalb wirds auch noch auf unbestimmte Zeit seinen Dienst tun müssen :P

Jats
22.01.2011,
00:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir sehr gut.
Von der Leistung her wahrscheinlich kaum noch zu toppen, also 1a (:
Profil sehr ausführlich gestaltet, daher auf jeden Fall 5*****

Homeboy1
21.01.2011,
17:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Kisten was du da hast,war auch am überlegen ob ich mir den hier hollen soll.Habe mich aber dann doch für den i7 950 enschieden. Gruß tom
Sandy-Power
21.01.2011,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow Mann! Das ist ja Leistung pur, beihnahe identisch wie bei mir :-)

Da hast du aber eine verdammt gut gehende CPU abbekommen!!!

cu soon

Nike
15.01.2011,
14:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Saubere Arbeit, wirklich cooler Bericht und logischerweise auch tolle Hardware. Das Corsair Case sieht tool aus und scheint schön viel Platz zu bieten, um die Hardware wie in deinem Fall auch sehr schön präsentieren zu können. Bravo.
Fabenator
15.01.2011,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
sehr schönes sys
mit der sandy bitch!=D=D
hardware nur das neuste gefällt mir
das gehäuse find ich gut hab mir schon überlegt so eins zu holen
5* von mir
mfg
fabe

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: