Bewerte das sysProfile von Naennon...

Naennon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
Tomas2
28.11.2010,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah!!! Das ist ja mal ein High-End System. Echt geil und alles passt.
Gehäuse sehr ordentlich aufgeräumt.

Respect und 5 Sterne von mir!

P.S: Leistungsindex wohl doch nicht ganz auf 7.9 gebracht. ;-)


Parsexus schrieb am 28.11.2010, 16:51:
ja der Proz geht noch auf 7,8 oder 7,9, aber die SSD bleibt leider auf 7,7 ;)

MOOO
27.11.2010,
23:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

JO HI
Also bei mir geht noch eine grafikarte drunter trotz des dicken kühlers. Aber auch nur sehr knapp und die ober wird leicht gehoben. Es wird wohl bei dir daran liegen, dass deiner noch dicker ist ^^
Was sagst du zu der Leistung deiner 580. Ich will mir nämlich auch so was geiles zu legen. Übrigens find dein Modding sehr nice. Echt gut gemacht

MFG MOOO


Parsexus schrieb am 28.11.2010, 10:02:
bei der 580 stellt sich ein Gefühl von G80 aka 8800 GTX ein :D
hat schon kranken Bums :)

D3V1L
27.11.2010,
23:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hat wohl einer zuviel Geld... *g*
Ne, muss schon sagen, ist ein richtiges Biest, was Du Dir da zusammengestellt hast. ;-)
Und immer schön bei den dunklen Farben geblieben - gefällt mir sehr gut!
5 Sterne gibt's von mir.

SoJiroXD
27.11.2010,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Und ähm ist die Graka nicht bissl overpowered für den Monitor? Oder hab ich was verpasst?


Parsexus schrieb am 27.11.2010, 23:10:
das ist ein 22" 1680x1050 und genau mit dieser Grafikkarte kann ich alle eyecandys inklusive QSAA/FSAA anmachen
klar kommt irgendwann ein 24" Full HD, aber derzeit bin ich zufrieden und fahre die Karte dementsprechend mit Filtern und Settings aus

SoJiroXD
27.11.2010,
22:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also warum alle so auf die Intel SSD's abfahren werd ich wohl nie verstehen... dachte die werden nur auf Kiddie Gamestar gepushed :)
Knapp 260mb/s sequentielles Lesen ist ja fein, aber nur 80 schreiben? Hmmm...
162,90 ist auch noch ein Happiger Preis, für 184 gibts schon ne 120GB Vertex 2 im 3,5" Case.... http://www.computerbase.de/artikel/laufwerke/2010/test-ocz-vertex-2/4/#abschnitt_atto
Siehe sequentielle Schreibleistung... Um längen voraus.
Profile ist super 5* natürlich


Parsexus schrieb am 27.11.2010, 23:08:
nunja 90% auf ner Systemplatte sind Lesezugriffe und es zählen die IOPS
deine Vortex erreicht die Schreibraten nur durch Kompression und auch diese kommt real irgendwann auf die Schreibraten der Postville ;)
Ich bin btw 34 und HwLuxx/CB Leser und die Postville ist einfach das Nunplusultra an SSD, allein wegen dem intel Controller und Autotrim under Windows 7 via msahci
Schreibraten interessieren insoweit, das ich 1 mal Windows installiere ;)

der.uwe
27.11.2010,
15:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System und super Fotos, sehr gute zusammen Stellung!

Gruß Uwe

das Keks
27.11.2010,
15:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Leistungsmäßig lässt sich da kaum noch was verbessern.
Die Optik ist auch super, sehr schön alles in schwarz gehalten, gefällt mir sehr gut.

5 Sterne + 7 PDMs

mfg das Keks

LKrieger
26.11.2010,
21:31 Uhr (Freitag)


Rating:

Aaaah ok - na da - hast ne Freundesanfrage dortn ;).

MFG LK


Parsexus schrieb am 26.11.2010, 22:15:
schon gesehen ;)

0815
26.11.2010,
16:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die bewertung.

zu deinem system braucht man glaube ich nicht viel sagen, außer das du ein top system hast. wie macht sich so deine intel ssd festplatte? ich selber möchte mir die 120gb festplatte kaufen.

5 sterne für dein system :)


Parsexus schrieb am 26.11.2010, 16:46:
ich geb die SSD nie mehr her, ich habe noch nie so oft rebootet ^^

Leon03
26.11.2010,
11:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung! Hast ja ein super System, perfekt aufgeräumt. Sehr schönes Profil.
ps. Ich erweitere meine Wasserkühlung nicht. Hab das früher mal gemacht, alle Teile mit Wasser gekühlt aber das wird mir auf Dauer zu teuer. ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: