Bewerte das sysProfile von Naennon...

Naennon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
max.
26.11.2010,
11:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also an der Hardware hast du definitiv nicht gespart - aber wieso bitte den 970 und nicht gleich den 980X? Ich meine auf das kleine Delta beim Preis kommts nun echt nicht mehr bei der Größenordnung an oder?

Highend - sauber, schlank, elegant verlegt - gefällt mir! PdMs und 3 Sterne ;)

Nein spaß :P 5 natürlich.

Gruß max.

sascha19842010
26.11.2010,
00:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein saustarkes System und viele tolle Bilder!
Die nagelneue Graka ist ja mal der Hammer, die rockt richtig!!
Ausserdem ein geiles Mainboard von Asus!
Mach weiter so!
Freu mich auf deine Bewertung und würde mich über PdM´s sehr freuen!

Gruß Sascha

mihapiha
25.11.2010,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow wie cool. So schön sauber!
Da muss ich zuerst Schlucken.... Sau geil.

Ok. Jetzt kann ich mal mich für die Bewertung bedanken.

Wie ist eigentlich das Corsair Gehäuse? Ich dachte an die 600T Option für ein Zweitsystem. Ist es laut oder hell?

Die Hardware ist super toll! Ich bin wirklich ganz weg. Ich nehme dich auf jeden fall in meine Empfehlungen auf!

burn
25.11.2010,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar!
Auf jeden Fall haste echt geile teile, sind echt der hammer ^^
bei mir kommen wahrscheinlich 2 GTX 580 rein oder so...
Ja, damals waren 5 Delta's drin! Aber jetzt sinds andere, leisere (auch Regelbare)

lg.
burn

PS: schau mal nächste Woche vorbei, dann gibts nen Update!

SPEED-DAVID
25.11.2010,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

GEIL alles schwarz
(24000MHZ alter)
Aber echt geil

LKrieger
25.11.2010,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow nice! Erstmal vielen Dank für die Bewertung bei mir.

Hab zwar diesen Monat keine mehr, aber wennst noch ein paar Bilder von deinem Rechner und der Hardware reinpackst, bekommst nächsten Monat paar PDMs! Hast wirklich schöne Daten und ein nettest Profil.

Natürlich lass ich direkt mal 5 Sterne springen für die geile Hardware :).

Jetzt mal am Rande - kenn ich dich? Weil du geschrieben hast "immer wieder geil deine kranken Systeme :D".

MFG LK

XFX_High_2_PC
25.11.2010,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

richtig geil gefällt mir :-D
GoldenMic
25.11.2010,
18:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Lol, sorry da hab ich geträumt, ich hab mir den MM sogar angesehen D:
Naja bei mir gesamt 1100€...das einzige was ich bei mir so spontan ändern würde wäre ne SSD und ne etwas stärkere graka :D

GoldenMic
25.11.2010,
17:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nunja es war wohl für den Preis das maximale was man rausholen konnte :)


Dein System ist auf jedenfall sehr gut, schade das du keinen MM Bereich hast.
Interessant wäre nur wieviel dein System im Neuaufbau kostet :)

G00fY
02.11.2010,
13:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich ein sehr schönes System! Gefällt mir super (auch wenn ich AMD bevorzuge :p). Hardware ist TOP und auch innen ist alles perfekt aufgeräumt. Ist nur schade, dass das Gehäuse von innen nicht schwarz lackiert ist. Dann sähe es bestimmt noch besser aus.

Grüße
G00fY


Parsexus schrieb am 02.11.2010, 14:11:
das neue Gehäuse ist unterwegs ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: