Bewerte das sysProfile von Naennon...

Naennon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
AMD9850+
17.02.2014,
18:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow echt ne Höllen Maschiene ...... hast du dir da zusammen gebaut vor allem deine 780Ti sind ja mal der ober hammer ^^
Das sind von mir 9 Punkte und 5 Sterne 100 Por

ziefer_p
16.02.2014,
17:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
ohne Worte...ist schon alles gesagt worden! TOP!!!
5*****+PdMs
l.g.
ziefer_p

StACK3R
16.02.2014,
11:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Naennon,
freut mich das du mit den Kings endlich deine Grakas gefunden hast war ja eine lange Reise ; ) Im gesamten sehr schöner Custom Wakükreislauf inkl. deinem Nora Projekt was ich sehr sehr geil finde . Der Rest der Hardware ist wohl der passende Ballsaal für die beiden Kings .

Gruss StACK3R

Dragon of B@man II.
15.02.2014,
17:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für die Bewertung!! :)
Dein System strozt vor Kraft und ist sehr ästhetisch ins Rampenlicht gestellt.
Die gewählte Hardware war ein Punktlandung und bestimmt sehr kostspielig... das hat nicht jeder!!
Damit setzt sich Dein System vom Einheitsbrei ab... tolles Wakü-System!! :)
Bei mir zu viel Batman (B@man), bei Dir zu viele Schwarz-Weiß-Bilder... Dein Rechner braucht sich doch nicht hinter schwarz weißen Fotos zu verstecken. Das macht das schöne System nur depressiv!! :D

Beste Grüße,

B@man

Andre
09.02.2014,
19:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich kann mich IMPERIUM ROMANUM nur anschließen, die schwarz weiß Fotos sehen echt edel aus !!!
Sehr schön, echt klasse Hardware ist das.....man man man .

hackercefunk
07.02.2014,
21:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie geil ist das denn!? Einfach nur der Hammer......... GTX780TI Kingpin und dann noch SLI. Will ich auch!
RXT
29.01.2014,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse!
IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die schwarz weiß Fotos sehen echt edel aus !!!
ujmoskito
13.10.2013,
11:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Ein hammer System hast Du Dir da zusammengestellt! Perfekt in Szene gesetzt in Schwarz-Weiss! Leistung ohne Ende, ein Titan SLI sowie hervorragend umgesetzte Wasserkühlung. Fünf Sterne + PDM-Points!
scout
11.10.2013,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
selten sowas schönes und gut zusammen gestelltes gesehen.
Ich finde auch deinen M&M genial, schwarz weiss ist wenn es gut Fotografiert wurde einfach Super.
Das ganze ist eine Augenweide für mich.........
Über die Leistung deines Systems brauchen wir hier nicht zu Diskutieren. Da kann in Zukunft kommen was will.
5***** Sterne und wirkliches Staunen von mir.
Das werde ich mir noch des öffteren ansehen.
LG. scout

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: