Bewerte das sysProfile von Naennon...

Naennon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
Spielball
04.10.2013,
18:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, Du hast wirklich extrem geiles und Leistungsstarkes System zusammengestellt.
Die Optik und die Performance spricht für sich. Schade finde ich die Computerfotos und die Piclines, da man es im wirklich schönem M&M Bereich sieht, das Du es bei weitem besser kannst.

Hab viel Spaß mit Deinem Hammer Rechner, Gruß Spieball.

dr0s
04.10.2013,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönes SLI System, herrlich :D. 5 Sterne!

Gruß dr0s

Sépá_Watercooled
28.09.2013,
21:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Naennon,

was soll ich dazu sagen XD. Da hatten wir wohl beide fast die gleichen Gedanken beim Casemodding XD.
"Das Netzteil und der Laufwerksschacht sehen hässlich aus und müssen sauber verkleidet werden. Danach kann man die Hardwarekomponenten schön von unten mit nem SLight-Panel beleuchten." ;P

Deine Hardwarekomponenten sind echt der Hammer. Und die Umsetzung von deinem Casemod sieht richtig gut aus.
Dafür kann es nur ja nur 5 Sterne geben^^

Gruß Sépá

tobi158
25.09.2013,
09:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geiles system haste hier
ich hab auch vor sli mit 780 zu machen
und meine 780 noch unter wasser zusetzen so nächsten monat dann hab ich wieder geld

5 sterne

Dichlorvos
08.09.2013,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz Klar 5 Sterne für dein System!
SpaceMen89
31.08.2013,
20:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit sehr viel Power.
AMD9850+
31.08.2013,
15:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

so bins noch mal hab jetzt endlich bilder oben
^^

HolstenDose
30.08.2013,
18:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hammer Cool. Gefällt schon doll so ein SYS!!
MfG

AMD9850+
29.08.2013,
22:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Man hast du mal power in deinem System
Die bilder sind auch echt gut
MFG AMD9850+

Woschi Racer
15.07.2013,
19:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Ordentliches PC System mit ordentlich Leistung . und schöne Bilder im M&M Bereich von mir 5Sterne und paar Pdm
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: